In Wimbledon

Medienbericht: Polizeieinsatz bei Lilly und Boris Becker 

+
Boris und Lilly Becker.

Medienberichten zufolge soll es zu einem Polizeieinsatz in der Villa von Boris und Lilly Becker gekommen sein. Scotland Yard soll vor Ort gewesen sein. 

Wimbledon - Wie Bild und RTL berichten, soll es am Mittwochabend zu einem Polizeieinsatz im Haus von Boris (50) und Lilly (42) Becker im Londoner Stadtteil Wimbledon gekommen sein. Gegen 22 Uhr sei der Notruf gewählt worden. Laut RTL-Informationen waren Einsatzkräfte von Scotland Yard vor Ort. 

24.09.: Lilly Becker packt über Boris aus - der feiert mit unbekannter Schönheit auf dem Oktoberfest, wie extratipp.com* berichtet.

Gegenüber Bild bestätigte ein Sprecher von Scotland Yard offenbar den Einsatz in der Villa der Beckers. 

Boris und Lilly Becker hatten Ende Mai nach 13 Jahren und neun Ehejahren ihre Trennung bekannt gegeben. Der Tennisstar und die Niederländerin hatten sich 2005 kennengelernt und am 12. Juni 2009 geheiratet.

Lesen Sie auch: So wollte Lilly Becker die Ehe retten und so geht es ihr nach der Trennung. 

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Jugend-Challenge in Verden

Jugend-Challenge in Verden

Fast 80 Tote nach Buschfeuern in Kalifornien

Fast 80 Tote nach Buschfeuern in Kalifornien

May warnt vor Putsch im Brexit-Streit

May warnt vor Putsch im Brexit-Streit

SCT-Ball in Twistringen

SCT-Ball in Twistringen

Meistgelesene Artikel

Jens Büchner ist tot: Manager bestätigt Todesursache

Jens Büchner ist tot: Manager bestätigt Todesursache

Dramatische OP: „Bauer sucht Frau“-Star in Angst

Dramatische OP: „Bauer sucht Frau“-Star in Angst

Bildhübsch und deutlich jünger: Oliver Pocher präsentierte seine neue Freundin

Bildhübsch und deutlich jünger: Oliver Pocher präsentierte seine neue Freundin

Bachelor-Siegerin erwartet Baby von Bundesliga-Profi

Bachelor-Siegerin erwartet Baby von Bundesliga-Profi

Kommentare