Matthias Schweighöfer lässt die Hüllen fallen

1 von 8
Und plötzlich lässt Matthias Schweihöfer einfach die Hüllen fallen.
2 von 8
Nur noch mit einer schwarzen Unterhosen - sowie mit schwarzen Socken und Turnschuhen - bekleidet...
3 von 8
... posiert der Schauspieler vor dem Brandenburger Tor.
4 von 8
Gegen die kalten Temperaturen hilft nur Bewegung.
5 von 8
Ein kleiner Scherz mit den zahlreichen Fotografen, denen Schweighöfer seinen Striptease angekündigt hatte.
6 von 8
Die Schaulustigen in Berlin hatten ihren Spaß.
7 von 8
"What a man" - damit ist nicht Schweighöfer, sondern sein Kinofilm gemeint.
8 von 8
Als Werbeaktion für sein Regiedebüt hatte er angekündigt, leicht bekleidet durchs Brandenburger Tor zu rennen.

Matthias Schweighöfer lässt die Hüllen fallen

Vatertagstouren in der Region Rotenburg

Rotenburg - Auf seiner „Vatertagstour“ hat ein Mitarbeiter der Rotenburger Kreiszeitung stellvertretend für viele weitere Veranstaltungen in Dörfern, …
Vatertagstouren in der Region Rotenburg

„Hoya ist mobil“ 2017

Hoya - „Hoya ist mobil“ hieß es Donnerstag bei der großen Fahrradrallye in der Samtgemeinde Hoya, an der zahlreiche Erwachsene und Kinder teilnahmen.
„Hoya ist mobil“ 2017

Kreisverbandsschützenfest in Oerdinghausen

Die Vereine traten gegen 19 Uhr auf der Wiese neben dem Festzelt an. Dort fand auch die Proklamation statt. Danach ging es gemeinsam ins Festzelt. 
Kreisverbandsschützenfest in Oerdinghausen

Vatertags-Feier am Naturbad Bassum

Bassum - „Wir haben hier so um die 800 Leute“, freute sich Niklas Heusmann am späten Nachmittag des Himmelfahrtstages.
Vatertags-Feier am Naturbad Bassum

Meistgelesene Artikel

Nach Pippas Hochzeit - So wird (angeblich) gefeiert

Nach Pippas Hochzeit - So wird (angeblich) gefeiert

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Kendall Jenner in Cannes: Was sie an den Füßen trägt, sorgt für Spott

Kendall Jenner in Cannes: Was sie an den Füßen trägt, sorgt für Spott

Pippa Middleton hat Ja gesagt

Pippa Middleton hat Ja gesagt