Matthias Schweighöfer lässt die Hüllen fallen

1 von 8
Und plötzlich lässt Matthias Schweihöfer einfach die Hüllen fallen.
2 von 8
Nur noch mit einer schwarzen Unterhosen - sowie mit schwarzen Socken und Turnschuhen - bekleidet...
3 von 8
... posiert der Schauspieler vor dem Brandenburger Tor.
4 von 8
Gegen die kalten Temperaturen hilft nur Bewegung.
5 von 8
Ein kleiner Scherz mit den zahlreichen Fotografen, denen Schweighöfer seinen Striptease angekündigt hatte.
6 von 8
Die Schaulustigen in Berlin hatten ihren Spaß.
7 von 8
"What a man" - damit ist nicht Schweighöfer, sondern sein Kinofilm gemeint.
8 von 8
Als Werbeaktion für sein Regiedebüt hatte er angekündigt, leicht bekleidet durchs Brandenburger Tor zu rennen.

Matthias Schweighöfer lässt die Hüllen fallen

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Vor dem ersten Bundesliga-Spiel im Jahr 2017 gegen den BVB absolvierten die Werder-Profis am Freitag das Abschlusstraining. Zlatko Junuzovic war wie …
Werder-Abschlusstraining am Freitag

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Am achten Tag im Camp ging es für fünf männliche Kandidaten in die Dschungelprüfung „Ruck Schluck“. Außerdem nahm die Gruppe Abschied von Fräulein …
Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Hier suchen Taucher nach dem vermissten HSV-Manager

Hamburg - Fünf Tage nach dem mysteriösen Verschwinden des Merchandising-Chefs Timo Kraus vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV suchen Taucher an …
Hier suchen Taucher nach dem vermissten HSV-Manager

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Im Emsland kracht ein Schiff gegen eine Brücke - der Schiffsführer stirbt. Er hatte wohl vergessen, sein Führerhaus rechtzeitig runter zu fahren. …
Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Meistgelesene Artikel

Madonna postet Intim-Frisur mit politischer Botschaft

Madonna postet Intim-Frisur mit politischer Botschaft

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi

Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi

Matt Damon will Trump künftig unterstützen 

Matt Damon will Trump künftig unterstützen