Sie sollen gute Menschen werden

Mark Wahlberg will seinen Kindern nichts schenken

+
Mark Wahlberg mit seiner Frau Rhea Durham und dreien seiner vier Kinder.

New York - Hollywoodstar Mark Wahlberg will seine Kinder bodenständig erziehen: Er will ihnen alles geben, was er selbst nicht hatte - aber nichts schenken.

Hollywoodstar Mark Wahlberg will seinen Kindern alles geben - aber nichts schenken. „Sie sollen alles haben, was ich nie hatte. Aber sie müssen wissen, dass das nicht normal ist und man hart dafür arbeiten muss“, sagte er dem „People“-Magazin. Wahlberg (43) und seine Frau haben vier Kinder: Ella (10), Michael (8), Brendan (5) und Grace (4). „Ich will ihnen die Voraussetzungen geben, gute Menschen zu werden.“

Vier Kinder seien durchaus anstrengend, sagte er dem Blatt. „Es ist nicht einfach. Aber es ist letztlich so, wie wir es erwartet haben.“ Der Katholik erhofft sich Hilfe von oben: „Ich bete für Geduld. Aber die Kinder prüfen mich täglich.“

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Eine Kreuzfahrt auf dem Ganges

Eine Kreuzfahrt auf dem Ganges

Warnungen und Mahnungen zur Gedenkfeier in Auschwitz

Warnungen und Mahnungen zur Gedenkfeier in Auschwitz

"Ruhe in Frieden": Nowitzki und Sport-Welt trauern um Bryant

"Ruhe in Frieden": Nowitzki und Sport-Welt trauern um Bryant

„Relegation gegen HSV ist kein Saisonziel“: Die Netzreaktionen zu #SVWTSG

„Relegation gegen HSV ist kein Saisonziel“: Die Netzreaktionen zu #SVWTSG

Meistgelesene Artikel

Schock-Nachricht: Deutsche TV-Moderatorin überraschend gestorben - Verdacht zur Todesursache

Schock-Nachricht: Deutsche TV-Moderatorin überraschend gestorben - Verdacht zur Todesursache

Lena Meyer-Landrut meldet sich zurück - mit süßer Liebeserklärung

Lena Meyer-Landrut meldet sich zurück - mit süßer Liebeserklärung

Trauerfeier für TV-Star (†34) - Pfarrer: „Ich fiel in eine tiefe Schockstarre“

Trauerfeier für TV-Star (†34) - Pfarrer: „Ich fiel in eine tiefe Schockstarre“

Moment mal, Unterhose vergessen? RTL-Star zeigt Foto aus einem Spa-Bereich

Moment mal, Unterhose vergessen? RTL-Star zeigt Foto aus einem Spa-Bereich

Kommentare