Party am New Yorker Times Square

Mariah Carey über Silvesterpanne: „Meine Gefühle sind verletzt“

+
Carey bei ihrem Auftritt.

New York - Pop-Diva Mariah Carey (46) hadert noch immer mit missratenen Auftritt am Silvesterabend in New York - und mit der Produktionsfirma.

„Es war eine Möglichkeit, mich und alle, die mit mir das neue Jahr feiern wollten, zu demütigen“, sagte sie am Sonntag (Ortszeit) in einer Audio-Botschaft. „Ich kann nicht leugnen, dass meine Gefühle verletzt sind, aber ich werde das durchstehen.“

Bei der großen Silvesterparty am New Yorker Times Square hatte Carey hilflos auf der Bühne gestanden und vor einem Millionenpublikum an den Fernsehern ihren Einsatz nicht gefunden. Das dritte Lied kam vollständig vom Band, während Carey endgültig aufgab. Ihre Mikrofon-Ausstattung etwa habe nicht richtig funktioniert, sagte die Sängerin. Es sei eine Schande, dass sie auf ein Produktionsteam mit technischen Problemen gestoßen sei. Die Organisatoren hatten Sabotagevorwürfe aus Careys Lager als „absurd“ bezeichnet.

Die mehrfache Grammy-Gewinnerin will sich in den kommenden zwei Monaten in Ruhe auf ihre Tour vorbereiten - und eine Social-Media-Pause einlegen.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Gehalt: Die zehn bestbezahlten Ausbildungen in Deutschland

Gehalt: Die zehn bestbezahlten Ausbildungen in Deutschland

Berufsbörse am Domgymnasium

Berufsbörse am Domgymnasium

Lange Haftstrafen für führende "Cumhuriyet"-Mitarbeiter

Lange Haftstrafen für führende "Cumhuriyet"-Mitarbeiter

Philippinen machen Insel Boracay für sechs Monate dicht

Philippinen machen Insel Boracay für sechs Monate dicht

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger zeigt sich im knappen Abendkleid - die Fans haben nur eine Frage

Barbara Schöneberger zeigt sich im knappen Abendkleid - die Fans haben nur eine Frage

Florian Silbereisen postet Gruppenbild mit Helene - erkennen Sie die Schlagerqueen? 

Florian Silbereisen postet Gruppenbild mit Helene - erkennen Sie die Schlagerqueen? 

Dieter Bohlen macht Pause: Das ist der Grund für seine Karriere-Auszeit

Dieter Bohlen macht Pause: Das ist der Grund für seine Karriere-Auszeit

Schwedisches Königshaus trauert um Avicii: “Er machte unsere Hochzeit unvergesslich“

Schwedisches Königshaus trauert um Avicii: “Er machte unsere Hochzeit unvergesslich“

Kommentare