Maria Shriver & Arnie: Doch keine Scheidung?

+
Maria Shriver denkt angeblich darüber nach, sich doch nicht von ihrem Noch-Ehemann Arnold Schwarzenegger scheiden zu lassen

Los Angeles - Maria Shriver denkt angeblich darüber nach, sich doch nicht von ihrem Noch-Ehemann Arnold Schwarzenegger scheiden zu lassen. Freunde von ihr verraten nun ihre Bedenken.

Lesen Sie dazu auch:

Maria Shriver fühlte sich nach der Trennung deprimiert

Schwarzenegger zu Unterhaltszahlungen bereit

Arnie und Maria treffen sich wieder

Scheidung: Arnie zeigt sich großzügig

Shriver will Scheidung von Schwarzenegger

Arnies Ex-Haushälterin hofft auf Liebes-Comeback

Angeblich hat Maria Shriver Freunden anvertraut, dass sie sich unsicher ist, ob sie sich tatsächlich von Arnold Schwarzenegger scheiden lassen soll, berichtet das Promiportal tmz.com. Einerseits liege das offenbar an ihrem starken Glauben, der eine Scheidung als Option ausschließt. Andrerseits hat der "Terminator" sich in den vergangenen Monaten laut tmz.com sehr viel Mühe gegeben, das Herz seiner Ehefrau zurückzuerobern. Er soll "extrem süß" zu ihr gewesen sein und sie - neben zahlreichen anderen netten Gesten - mit Geschenken überhäuft haben.

„Hasta la vista, Baby“: Arnie trennt sich von Ehefrau

Arnie als Single? Mit dieser neuen Schwarzenegger-Rolle hatte in Hollywood niemand gerechnet. © dpa
Die überraschende Nachricht von der Trennung der Eheleute Arnold Schwarzenegger (63) und Maria Shriver (55) machte in der Nacht zum Dienstag schnell die Runde. “Zur Zeit leben wir getrennt, während wir an der Zukunft unserer Beziehung arbeiten“, teilte das Paar der “Los Angeles Times“ mit. © AP
Am 26. April hatten sie ihren 25. Hochzeitstag. Doch Maria Shriver hat die gemeinsame Villa in dem Nobelort Brentwood bei Los Angeles bereits verlassen. © dpa
Als der Polizistensohn aus Graz in den 1970er Jahren die damals 21-jährige Kennedy-Nichte bei einem Tennisturnier kennenlernte, war er bereits als “Mister Universum“ berühmt. © AP
Bodybilder und angehende Reporterin - das ungleiche Paar tritt im April 1986 vor den Traualter. © AP
Der “Terminator“ trug einen grauen Frack, die Braut ein weißes Kleid aus Seide, Satin und Spitze. Um Paparazzi fernzuhalten, wurde der Luftraum über dem feudalen Kennedy-Anwesen gesperrt. © AP
Als Schwarzenegger 2003 zum Gouverneur gewählt wurde, gab Shriver ihren Job als TV-Reporterin auf. © dpa
In der Wahlnacht dankte er “der besten Ehefrau“ für ihre Unterstützung. © dpa
Shriver hatte sich loyal hinter ihren Mann gestellt, auch als Sex-Vorwürfe mehrerer Frauen gegen Schwarzenegger immer massiver wurden. © dpa
Er habe höchsten Respekt vor Frauen, versicherte sie damals. Er räumte unterdessen ein, sich als Hollywoodstar manchmal “schlecht“ benommen zu haben. © AP
Während des Wahlkampfs um das Präsidentenamt unterstützte Shriver den Demokraten Barack Obama, ihr Mann den Republikaner John McCain. © dpa
Doch Schwarzenegger schlug am Ende selbst sozial- und umweltpolitisch liberale Töne an. Das schrieb der Politologe Bruce Cain unter anderem Shriver zu: “Seine Frau hat ihn fest im Griff“. Damit ist es nun vorbei. © dpa

Lesen Sie dazu auch:

Ex-Geliebte: Arnie ist "Mann mit unersättlichem Appetit"

Arnie: Zehnjähriges Kind mit Hausangestellter

Ob Shriver tatsächlich noch einen Rückzieher macht? Immerhin hat sie die Scheidungspapiere bereits im Juli unterschrieben. Schon Monate davor war sie aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen. Inzwischen hat sie sich ein Anwesen in Brentwood, Californien, gekauft und renoviert es gerade.

mm

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Knackiger Wintersport im Mini

Knackiger Wintersport im Mini

Wie klimaverträglich ist meine Kreuzfahrt?

Wie klimaverträglich ist meine Kreuzfahrt?

Was Segelkreuzfahrten auszeichnet

Was Segelkreuzfahrten auszeichnet

Eine Kreuzfahrt auf dem Ganges

Eine Kreuzfahrt auf dem Ganges

Meistgelesene Artikel

Schock-Nachricht: Deutsche TV-Moderatorin überraschend gestorben - Verdacht zur Todesursache

Schock-Nachricht: Deutsche TV-Moderatorin überraschend gestorben - Verdacht zur Todesursache

Lena Meyer-Landrut meldet sich zurück - mit süßer Liebeserklärung

Lena Meyer-Landrut meldet sich zurück - mit süßer Liebeserklärung

Trauerfeier für TV-Star (†34) - Pfarrer: „Ich fiel in eine tiefe Schockstarre“

Trauerfeier für TV-Star (†34) - Pfarrer: „Ich fiel in eine tiefe Schockstarre“

Moment mal, Unterhose vergessen? RTL-Star zeigt Foto aus einem Spa-Bereich

Moment mal, Unterhose vergessen? RTL-Star zeigt Foto aus einem Spa-Bereich

Kommentare