Maria Höfl-Riesch hat gerne Ordnung im Haus

+
Bei Maria Höfl-Riesch ist immer aufgeräumt. Foto: Jörg Carstensen

Berlin (dpa) - Ex-Ski-Star Maria Höfl-Riesch (31) hat es im Haushalt gerne aufgeräumt. "Ich bin sehr, sehr ordentlich und zuverlässig", sagte die Olympiasiegerin von 2010 und 2014 am Montagabend vor der Verleihung der Laureus Sport Awards in Berlin.

Wenn Klamotten einfach liegenblieben oder dreckiges Geschirr nicht abgewaschen werde, werde sie unruhig. "Das hört sich manchmal ein bisschen spießig an, aber bei mir ist immer alles schön aufgeräumt", erzählte Höfl-Riesch der Deutschen Presse-Agentur. "Mein Mann ist Gott sei Dank genauso. Wenn ich mit meiner Schwester unterwegs bin, die nervt es dann."

Das könnte Sie auch interessieren

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Neureuther und Gössner sind Eltern geworden: So heißt das Baby

Neureuther und Gössner sind Eltern geworden: So heißt das Baby

Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?

Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus

Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!

Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!

Kommentare