Marc Terenzi: Vaterschaftstest positiv

+
Marc Terenzi ist zum dritten Mal Vater geworden

Berlin - Der Popsänger Marc Terenzi hat ein drittes Kind. Ein Vaterschaftstest bestätigte, was die Mutter des Mädchens von Anfang an sagte: Der 33-Jährige ist wieder Papa. Wie das Baby heißt:

Der Popsänger Marc Terenzi (33) hat ein drittes Kind: Emma Cheyenne Riley. “Ich bin sehr glücklich, noch einmal Vater geworden zu sein, und freue mich über das Kind“, sagte der Ex-Mann von Sängerin Sarah Connor (31) der “Bild“-Zeitung vom Freitag.

“Ich werde die Verantwortung übernehmen.“ Mutter des Mädchens ist nach Angaben des Blatts die Münchner Managerin Alexandra Lehmann. Sie sagte: “Marc ist der Vater meiner Tochter, daran gab es nie einen Zweifel.“ Ein Vaterschaftstest sei positiv. Das Ex-Mitglied der amerikanischen Boyband Natural und Connor sind Eltern von Sohn Tyler und Tochter Summer.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Der neue VW Golf folgt digitalem Trend

Der neue VW Golf folgt digitalem Trend

Mythen ums Schenken im Realitäts-Check

Mythen ums Schenken im Realitäts-Check

Omas fast vergessene Rezepte

Omas fast vergessene Rezepte

Tipps rund um die richtige Mundhygiene

Tipps rund um die richtige Mundhygiene

Meistgelesene Artikel

Verona Pooth mit waffenscheinpflichtigem Fummel auf Boot - „Geschoss“

Verona Pooth mit waffenscheinpflichtigem Fummel auf Boot - „Geschoss“

Stefanie Giesinger:  Hüllenlos im Hallenbad -  Pikante Einblicke bei GNTM-Gewinnerin

Stefanie Giesinger:  Hüllenlos im Hallenbad -  Pikante Einblicke bei GNTM-Gewinnerin

Vanessa Blumhagen in Nachtwäsche: Scharfes Detail auf diesem Bild entdeckt

Vanessa Blumhagen in Nachtwäsche: Scharfes Detail auf diesem Bild entdeckt

„Verboten gehört das!“: Alena Gerber mit heißem Bikini-Bild - RTL-Star reagiert skurril

„Verboten gehört das!“: Alena Gerber mit heißem Bikini-Bild - RTL-Star reagiert skurril

Kommentare