Vreni bekommt Geschwisterchen

Magdalena Neuner ist wieder schwanger - Glückwunsch!

+
Die Biathletin Magdalena Neuner.

Wallgau - Oh, das sind schöne Neuigkeiten. Biathlon-Rekordweltmeisterin Magdalena Neuner (29) ist wieder schwanger. Lesen Sie, wann das Baby auf die Welt kommen wird.

„Mein Mann und ich erwarten im November wieder ein Baby. Wir freuen uns riesig, dass Vreni nun bald ein Geschwisterchen bekommt“, sagte die 29-Jährige am Donnerstag. Sie und ihr Mann Josef Holzer haben bereits die fast zweijährige Tochter Verena Anna.

Die zweimalige Olympiasiegerin hatte ihre öffentlichen Auftitte zuletzt etwas zurückgefahren. „Die letzten Wochen waren für mich nicht einfach, da sie vor allem von Übelkeit und unendlicher Müdigkeit bestimmt waren. Aber das gehört halt auch dazu und es trübt die Freude über den baldigen Familienzuwachs überhaupt nicht.“

Neuner hatte nach der Heim-WM 2012 in Ruhpolding ihre Karriere beendet. Seit dem ist die zwölfmalige Weltmeisterin aus Wallgau als Markenbotschafterin für einige Sponsoren unterwegs. Im Winter arbeitete sie erstmals als Biathlon-Fernsehexpertin für die ARD.

So strahlte Magdalena Neuner bei ihrer kirchlichen Hochzeit

Magdalena Neuner ist seit Oktober auch kirchlich verheiratet. Die Biathlon-Rekordweltmeisterin hat in einem weißen Seidenkleid erneut zu ihrem Mann Josef Holzer Ja gesagt.

dpa

Mehr zum Thema:

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Textilien im Rausch der Individualisierung

Textilien im Rausch der Individualisierung

Meistgelesene Artikel

Prinzessin Madeleine: So süß toben ihre Kinder im Schnee

Prinzessin Madeleine: So süß toben ihre Kinder im Schnee

Madonna postet Intim-Frisur mit politischer Botschaft

Madonna postet Intim-Frisur mit politischer Botschaft

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Wrestling-Legende Jimmy Snuka ist tot

Wrestling-Legende Jimmy Snuka ist tot

Kommentare