Rapper Mr. Probz

Diesen "Promi" bringt Lugner auch zum Wiener Opernball

+
Mr. Probz kommt nach Wien.

Wien - Beim Wiener Opernball umgibt sich Richard Lugner (83) mit schönen weiblichen Stars. Doch seine Frau Cathy (26) soll auch ihren Spaß haben, deshalb steht ihr ein attraktiver Promi-Mann zur Seite. 

Wie der betagte Bauunternehmer am Donnerstag ankündigte, werde neben Brooke Shields (50) auch der niederländische Rapper Mr. Probz am 4. Februar kommen. Der 31-Jährige, der auch in Deutschland 2014 mit "Waves" Charterfolge. feierte,  kommt auf Einladung von Lugners deutscher Frau Cathy (26) zum Wiener Opernball

"Ich kenne ihn nicht, meine Sekretärin kennt ihn nicht, aber wird öfters bei (dem Radiosender) Ö3 gespielt - und er ist tätowiert und alles", sagte Lugner der österreichischen Nachrichtenagentur APA.

Mr. Probz - Waves (Robin Schulz Radio Edit)

dpa

Mehr zum Thema:

Koalition: Fall Amri über Geheimdienst-Kontrolleure klären

Koalition: Fall Amri über Geheimdienst-Kontrolleure klären

Alexander Zverev und Kohlschreiber in Melbourne weiter

Alexander Zverev und Kohlschreiber in Melbourne weiter

Ski-WM in St. Moritz: Glamouröse Bühne für Sportler

Ski-WM in St. Moritz: Glamouröse Bühne für Sportler

Party mit Peter Wackel & Co. bei den 53. Sixdays Bremen

Party mit Peter Wackel & Co. bei den 53. Sixdays Bremen

Meistgelesene Artikel

Prinzessin Madeleine: So süß toben ihre Kinder im Schnee

Prinzessin Madeleine: So süß toben ihre Kinder im Schnee

Madonna postet Intim-Frisur mit politischer Botschaft

Madonna postet Intim-Frisur mit politischer Botschaft

Stephen Hawking: Ein Rätsel bleibt ungelöst

Stephen Hawking: Ein Rätsel bleibt ungelöst

Matthias Brandt will weg vom "Polizeiruf 110"

Matthias Brandt will weg vom "Polizeiruf 110"

Kommentare