Auch Höflichkeit sehr wichtig

Loos legt Fokus bei Kindererziehung auf Moral

+
Anna Loos.

München - Sängerin und Schauspielerin Anna Loos (44) will ihren Kindern vor allem Moral und Höflichkeit beibringen.

„Mir ist total wichtig, dass man ehrlich und gerecht ist“, sagte sie der Münchner Tageszeitung „tz“ (Samstag). Die Mutter zweier Töchter setzt dabei vor allem auf häufige Gespräche. „Weil sie sich auf der einen Seite mit ihrer Mutter vergleichen und sich gleichzeitig an ihr reiben“, sagte sie. Dass ihre Kinder es einmal schwerer haben werden als sie oder ihr Ehemann Jan Josef Liefers, glaubt Loos nicht. Zwar ändere sich vieles, nicht nur in der Schauspielerei. „Aber die Kinder wachsen da rein. Das ist ihre Zeit.“

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Die frei stehende Badewanne

Die frei stehende Badewanne

Erste Schritte zu einem nachhaltigen Lebensstil

Erste Schritte zu einem nachhaltigen Lebensstil

Wie werde ich Dachdecker/in?

Wie werde ich Dachdecker/in?

Typische Fehler privater Bauherren

Typische Fehler privater Bauherren

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Sein Bruder kennt den wahren Grund für die Trennung

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Sein Bruder kennt den wahren Grund für die Trennung

Oben ohne im Kornfeld: Joyce Ilg präsentiert freizügiges Foto mit  Botschaft

Oben ohne im Kornfeld: Joyce Ilg präsentiert freizügiges Foto mit  Botschaft

Lena Gercke postet Urlaubsfoto im knappen weißen Badeanzug - Fans lästern 

Lena Gercke postet Urlaubsfoto im knappen weißen Badeanzug - Fans lästern 

Freizügiger geht nicht mehr: Hollywood-Star lässt im Pool alle Hüllen fallen

Freizügiger geht nicht mehr: Hollywood-Star lässt im Pool alle Hüllen fallen

Kommentare