Liz Hurley mag Weißwurst zum Frühstück

+
Liz Hurley in München bei der Verleihung der People Style Awards.

München - Die britische Schauspielerin Liz Hurley (50) liebt Weißwürste und Dirndl. "Ich bin schon oft in München gewesen, und jedes Mal esse ich eine Menge Würste."

"Auch morgen esse ich eine Weißwurst zum Frühstück - das habe ich schon geplant", erklärt Hurley weiter am Montagabend am Rande der People Style Awards in München.

Aber auch die bayerische Tracht habe es ihr angetan. Ihrem Sohn habe sie bei einem vorherigen Besuch schon eine Lederhose gekauft, nur sie selbst sei bisher leer ausgegangen. "Ich glaube, ich muss zum Oktoberfest wiederkommen. Nur, um ein Dirndl zu tragen."

Hurley wurde mit dem erstmals in Deutschland verliehenen Award in der Kategorie Style International ausgezeichnet.

50 ist das neue 30: Liz Hurley so sexy wie noch nie

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Meistgelesene Artikel

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus

Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?

Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?

Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!

Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt

Kommentare