Fotos der neue Liebe auf Instagram

Lindsay Lohan zeigt ihren schwerreichen Russen

München - "Ich liebe ihn", schrieb Schauspielerin Lindsay Lohan (29) unter ein auf Instagram gepostetes Foto. Es zeigt den russischen Oligarchensohn Egor Tarabasov (22).

Die ganze Welt soll es sehen: Lindsay Lohan ist frisch verliebt. Die skandalträchtige Schauspielerin, die immer wieder mit Alkohol- und Drogenabstürzen in die Schlagzeilen geriet, hat einen neuen Freund. Laut dem Promi-Portal "TMZ" ist es der sieben Jahre jüngere Russe Egor Tarabasov. Sein Vater soll ein russischer Millionär sein. Der 22-jährige Egor Tarabasov lebt in London und hat dort angeblich eine Immobilienfirma. Geld sollte also da sein...

"Lindsay hatte einige Probleme in der Vergangenheit, sie wurde immer wieder von den falschen Männern angezogen. Aber dieses Mal ist es anders", tratschte ein Insider gegenüber dem britischen Blatt "Mirror". Und: "Er ist viel erwachsener als andere Männer in dem Alter und er hat einen sehr guten Einfluss auf sie."

I love him

Ein von Lindsay Lohan (@lindsaylohan) gepostetes Foto am

Von jungen Lover präsentierte Lindsay Lohan bereits mehrere Schnappschüsse auf Instagram. Und erntete viele Kommentare: "Verdammt heiß", so eine Nutzerin. "Sexy", schrieb eine andere. Die meisten wünschten Lindsay Lohan mit der neuen Liebe vor allem eines: viel Glück.

Mehr zum Thema:

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Meistgelesene Artikel

Madonna postet Intim-Frisur mit politischer Botschaft

Madonna postet Intim-Frisur mit politischer Botschaft

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi

Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi

Matt Damon will Trump künftig unterstützen 

Matt Damon will Trump künftig unterstützen 

Kommentare