Lily Allen tröstet sich mit Hündchen

+
Lily Allen freut sich über einen neuen Mitbewohner

London - Lily Allen hat eine besonders süße Möglichkeit gefunden, um sich nach ihrer zweiten Fehlgeburt wenigstens ein bißchen zu trösten. Was sie und ihr Verlobter Sam Cooper gemacht haben:

Lesen Sie dazu auch:

Lily Allen: Sie spricht über ihre Fehlgeburt

Die englische Sängerin Lily Allen (“Smile“) und ihr Verlobter, der Bauunternehmer Sam Cooper, haben einen neuen Mitbewohner im Haus. Wie die Boulevardzeitung “The Sun“ berichtet, hat das Paar sich einen erst zehn Wochen alten Hundewelpen zugelegt. Einen Namen hat der Kleine auch schon: Dermot. Ganz stubenrein scheint Dermot allerdings noch nicht zu sein, wie Lily jetzt in twitterte - und etwas ungelenk ist er wohl auch: “Er hat mich gerade ins Gesicht gekratzt“, beschwerte sich die 24-Jährige, die schwere Zeiten hinter sich hat. Vergangenen Herbst verlor sie im sechsten Schwangerschaftsmonat ihr Baby. 2008 hatte sie bereits eine Fehlgeburt erlitten.

dpa/pe

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Kampf gegen Coronavirus in "kritischer Phase"

Kampf gegen Coronavirus in "kritischer Phase"

Steinmeier warnt vor "bösen Geistern in neuem Gewand"

Steinmeier warnt vor "bösen Geistern in neuem Gewand"

Die Laufschuh-Trends für die Saison 2020

Die Laufschuh-Trends für die Saison 2020

Tollpatschig und verspielt: Berliner Pandas Pit und Paule

Tollpatschig und verspielt: Berliner Pandas Pit und Paule

Meistgelesene Artikel

Lena Meyer-Landrut meldet sich zurück - mit süßer Liebeserklärung

Lena Meyer-Landrut meldet sich zurück - mit süßer Liebeserklärung

Trauerfeier für TV-Star (†34) - Pfarrer: „Ich fiel in eine tiefe Schockstarre“

Trauerfeier für TV-Star (†34) - Pfarrer: „Ich fiel in eine tiefe Schockstarre“

Moment mal, Unterhose vergessen? RTL-Star zeigt Foto aus einem Spa-Bereich

Moment mal, Unterhose vergessen? RTL-Star zeigt Foto aus einem Spa-Bereich

Wolke Hegenbarth auf Bikini-Bild - Fans vom Anblick verblüfft: „Du KANNST nicht ernsthaft ...“

Wolke Hegenbarth auf Bikini-Bild - Fans vom Anblick verblüfft: „Du KANNST nicht ernsthaft ...“

Kommentare