Ungeahnte Fähigkeiten des Tatort-Schauspielers

Liefers wäre "ein passabler Arzt geworden"

+
Auch als Sänger unterwegs: Jan-Josef Liefers 2015 im Lokschuppen Gerolstein. Foto: Harald Tittel

Berlin - Aus Jan Josef Liefers (51), mittlerweile schon 14 Jahre der Gerichtsmediziner Professor Boerne im Münster-"Tatort", hätte vielleicht auch ein Herr Doktor werden können. "Ich wäre ein passabler Arzt geworden", sagte Liefers in einem Interview der Frauenzeitschrift "Emotion".

"Schon vor der Rolle des Professors Boerne im "Tatort" habe ich mich für den menschlichen Körper interessiert." Auch die Musik gehört zu seinen Leidenschaften, macht aber nur einen Teil seines Berufslebens aus: "Ich benutze Musik wie Möbel", sagte Liefers, der in der Band Radio Dora Gitarre spielt. "Beides muss kuschelig sein, bequem, nicht zu hart."

Pressemitteilung

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Rio tanzt nicht mehr: Der geplatzte Olympia-Traum

Rio tanzt nicht mehr: Der geplatzte Olympia-Traum

Diese sieben Promis erlitten einen Schlaganfall

Diese sieben Promis erlitten einen Schlaganfall

Alleskönner-Alu oder Edel-Carbon: Rahmen für Radler

Alleskönner-Alu oder Edel-Carbon: Rahmen für Radler

Bilder: Freiburg gewinnt Hinspiel gegen Domzale

Bilder: Freiburg gewinnt Hinspiel gegen Domzale

Meistgelesene Artikel

William und Kate wieder daheim - George feiert 4. Geburtstag

William und Kate wieder daheim - George feiert 4. Geburtstag

Hübsch und nicht wiederzuerkennen: Cindy aus Marzahn postet bemerkenswertes Foto

Hübsch und nicht wiederzuerkennen: Cindy aus Marzahn postet bemerkenswertes Foto

Chester Bennington: Todesursache steht offiziell fest

Chester Bennington: Todesursache steht offiziell fest

Marius Müller-Westernhagen hat geheiratet

Marius Müller-Westernhagen hat geheiratet

Kommentare