Lewis Hamilton kann am Rennwagen die Reifen wechseln

+
Vorwärts und rückwärts: Lewis Hamilton kann's. Foto: Ronaldo Schemidt

München (dpa) - Der Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton (30) kann nicht nur schnell fahren - er könnte bei seinem Formel-1-Rennwagen auch selbst die Reifen wechseln.

"Klar kann ich das, aber unsere Jungs erledigen einen Reifenwechsel in unter zwei Sekunden. Da komme ich nie im Leben ran", sagte er in einem Interview des Magazins "Bunte".

Auch rückwärts einparken stellt für Lewis kein Hindernis dar. "Das klappt tatsächlich auch ganz gut."

Feuer im Wohnhaus in Warpe 

Feuer im Wohnhaus in Warpe 

Neue Möbel für offene Grundrisse

Neue Möbel für offene Grundrisse

Kerber mit Mühe in Melbourne gegen Witthöft weiter

Kerber mit Mühe in Melbourne gegen Witthöft weiter

Tschüs Shabby Chic: Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Tschüs Shabby Chic: Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Meistgelesene Artikel

Prinzessin Madeleine: So süß toben ihre Kinder im Schnee

Prinzessin Madeleine: So süß toben ihre Kinder im Schnee

Madonna postet Intim-Frisur mit politischer Botschaft

Madonna postet Intim-Frisur mit politischer Botschaft

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Wrestling-Legende Jimmy Snuka ist tot

Wrestling-Legende Jimmy Snuka ist tot

Kommentare