"Let's Dance": Diese Promis tanzen mit

Tanzshow Lets Dance RTL Promis
1 von 12
„DSDS“-Moderator Daniel Hartwich und Nazan Eckes.
Tanzshow Lets Dance RTL Promis
2 von 12
So schön, so stark! Sylvie van der Vaart (31) lässt sich von Tanzpartner Christian Bärens durchs Studio wirbeln. Ihr Mann Rafael ist etwas eifersüchtig, verrät die Niederländerin: Weil „ich in ein paar Monaten richtig tanzen kann – und er nicht“.
Tanzshow Lets Dance RTL Promis
3 von 12
Soap-Fans kennen Nina Bott (31) noch aus Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Ihr Let’s Dance-Partner Roberto Albanese muss sich warm anziehen: „Selbst mit den Grundkenntnissen aus der Tanzschule habe ich keinen Mann gefunden, der einen richtigen Tanz mit mir zustande gebracht hat.“
Tanzshow Lets Dance RTL Promis
4 von 12
Da wird der Box-Weltmeister ganz sanft: Arthur Abraham (30) trägt seine Tanzpartnerin Nina Uszkureit auf Händen. Bei der Wahl zum Sportler des Jahres 2009 belegte er Platz 5 – mal schauen, wie weit er bei der RTL-Show kommt.
Tanzshow Lets Dance RTL Promis
5 von 12
Kickboxen, Basketball, Badminton und jetzt auch noch Tanzen: Sophia Thomalla (20) ist ein richtiges Energiebündel. Das Küken der RTL-Show ist die Tochter der Fernseh-Kommissarin Simone Thomalla, die im Tatort Leipzig ermittelt. Ihr Tanzpartner ist Massimo Sinató.
Tanzshow Lets Dance RTL Promis
6 von 12
Schauspieler Matthieu Carrière (59) hat „richtig Lust“ aufs Tanzen: „Musik ist wie eine Geliebte, auf die man 30 Jahre scharf ist und die man nie zu fassen bekommt – und der Weg zur Musik geht für mich hoffentlich übers Tanzen.“ Er tanzt mit Tatjana Kuschill.
Tanzshow Lets Dance RTL Promis
7 von 12
Schlagersänger Achim Mentzel (63) bringt ein paar Pfunde mehr auf die Waage. Komp­lexe? Keine Spur: „Dicke sind ja beweglich.“ Profi Sarah Latton hat den Laien in Form gebracht. Mentzels Frau hat sich gewünscht, dass ihr Liebster ein paar erotische Tänze lernt …
Tanzshow Lets Dance RTL Promis
8 von 12
Walzer, Samba, Salsa– Neuland für Brigitte Nielsen (46): „Ich kenne keinen Tanz!“ Die dänische Schauspielerin und Ex von Sylvester Stallone hat ihrer Meinung nach noch ein Handicap: „Ich bin ja so groß, das ist vielleicht ein bisschen schwierig.“ Ihr steht Oliver Tienken zur Seite.

"Let's Dance": Diese Promis tanzen in der RTL-Show mit

Werder-Training am Mittwoch

Die Werder-Profis trainierten am Mittwoch zweimal. Wie schon einen Tag zuvor stand am Vormittag eine Einheit im Kraftraum an, am Nachmittag ging es …
Werder-Training am Mittwoch

Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Am Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede und des Gewerbevereins Visselhövede nahmen am Montagabend im Hotel Pescheks rund 300 Gäste teil. Während …
Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

Die Besucher der Sixdays haben am Montagabend bekannte Gesichter gesehen - beispielsweise Lara Loft, die deutsche Stimme von Lara Croft. Die …
53. Sixdays in Bremen - der Montag  

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

An Tag sechs räumen Hanka und Nicole in der „Zwickmühle“ ab und beweisen Allgemeinwissen. Im Camp sät Florian Zwietracht zwischen den Frauen. Die …
Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Meistgelesene Artikel

Madonna postet Intim-Frisur mit politischer Botschaft

Madonna postet Intim-Frisur mit politischer Botschaft

Matt Damon will Trump künftig unterstützen 

Matt Damon will Trump künftig unterstützen 

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Wrestling-Legende Jimmy Snuka ist tot

Wrestling-Legende Jimmy Snuka ist tot