Für Lenny Kravitz sind Frauen zu kompliziert

+
Lenny Kravitz ist derzeit zu haben.

Berlin - Rockstar Lenny Kravitz hat derzeit keine feste Freundin. Jetzt sprach er über die hohen Erwartungen der Frauen gegenüber Männern und warum er manchmal daran verzweifelt.

US-Sänger Lenny Kravitz (47) ist zur Zeit nicht in festen Händen und verzweifelt manchmal an den Ansprüchen des anderen Geschlechts. Im Interview mit dem Magazin “In“ sagte er: “Meistens wache ich allein auf. Frauen erwarten immer mehr. Wir sollen interessant sein, treu, liebevoll“. Die meisten Männer würden dazu erzogen, nicht zu viel Gefühl zu zeigen, meinte Kravitz, der mit über 35 Millionen verkauften Alben und vier Grammys zu den erfolgreichsten Rockstars weltweit zählt. Sein neues, mittlerweile neuntes Studioalbum “Black And White America“ kommt am 19. August in die Läden.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Charlène von Monacos Freunde sprechen Klartext: „Sie wäre fast gestorben“

Charlène von Monacos Freunde sprechen Klartext: „Sie wäre fast gestorben“

Charlène von Monacos Freunde sprechen Klartext: „Sie wäre fast gestorben“
Musical-Legende Stephen Sondheim ist tot: Am Abend zuvor feierte er noch mit Freunden

Musical-Legende Stephen Sondheim ist tot: Am Abend zuvor feierte er noch mit Freunden

Musical-Legende Stephen Sondheim ist tot: Am Abend zuvor feierte er noch mit Freunden
Volker Lechtenbrink ist tot: Schauspieler stirbt mit 77 Jahren

Volker Lechtenbrink ist tot: Schauspieler stirbt mit 77 Jahren

Volker Lechtenbrink ist tot: Schauspieler stirbt mit 77 Jahren

Kommentare