Intimer Einblick

Lena Meyer-Landrut zeigt allen, wie wenig sie im Bett anhat

+
Lena Meyer-Landrut nimmt die Fans mit in ihr Bett.

Freizügige Posts sind wir von ihr ja bereits gewohnt. Jetzt nimmt Lena Meyer-Landrut das Netz aber sogar mit in ihr Bett und verrät intime Geheimnisse. 

Nur wenige würden wohl auf die Idee kommen, sich gleich nach dem Aufwachen gerne zu fotografieren. Anders Lena Meyer-Landrut. Die gewährte ihren Followern auf Instagram nun nämlich sogar Eintritt in ihr Schlafzimmer. 

„Den Morgen mit den Girls weg-pyjaman“, schreibt Lena zu ihrem neuen Post, auf dem sie sich tatsächlich im Nachthemd zeigt. Dennoch darf eine dicke Halskette nicht fehlen. Möglicherweise ist Lena tatsächlich ungeschminkt, denn sie grinst und hält sich ihre rechte Hand vor die Augen. 

Wie man sich gut in Pose wirft, scheint Lena allerdings blind zu wissen. Lena Meyer-Landrut (28) postet nur ein Foto auf Instagram und schon geht's los. Besonders Körperdetails machen ihre Fans verrückt.

Das hat sie ja mit ihren zahlreichen sexy Posts bereits oft genug geübt. So kniet sie auch auf ihrem aktuellen Bild verspielt und zugleich lasziv auf ihrer Matratze und rückt somit ihre nackten Beine geschickt in den Fokus. 

Lena Meyer-Landrut begeistert: „Wie kann man morgens schon so bezaubernd sein?“

 „Wie kann man morgens schon so bezaubernd sein“, fragen sich die User und sind sich einig: „Egal wann, siehst klasse aus.“ Sie finden die Sängerin „echt süß“, „lecker“ und  „einfach zum Knuddeln“. Manche Fans geben ganz offen zu, einfach nur sprachlos zu sein, während anderen nur für ein vielsagendes „Wow“ oder „Ahh“ einfällt. 

Lena Meyer-Landruts Schlafzimmer-Post zeigt „Shades of pink“

Passend zu ihrem pinken Schlafgewand und dem gleichfarbigen Vorhang im Hintergrund kommentiert Lena ihr Foto außerdem mit „Shades of pink“ - „Shades of grey“ könne ja schließlich auch jeder, wie die Fans der Sängerin finden. 

Lena zeigt sich in letzter Zeit immer wieder in knappen Klamotten: Was halten Sie davon? 

Lena zeigt sich in letzter Zeit immer mit sehr wenig Klamotten. Was halten Sie davon? Machen Sie mit und stimmen Sie ab!

Umfrage

Des von ihnen zitierten Filmhits entsprechend kommen einige User allerdings auch bei Lenas Post auf anrüchige Gedanken: Während manche noch vorsichtig „Können wir uns mal kennen lernen?“  fragen, werden andere schon etwas direkter: „Darf man mit ins Bett?“, wünschen sich gerade ihre männlichen Fans und gestehen gleichzeitig: „Da hätte Mann schon Lust, Betten zu zerwühlen.“ Dafür wären sie dann auch gerne Lenas Bettdecke. 

Video: Wie will Lena einen neuen Partner kennenlernen

Fans von Lena Meyer-Landrut geraten ins Schwärmen

Auch wenn sie das im realen Leben wohl nie schaffen werden, steht trotzdem fest: Die Fans lieben Lena. Und das nicht zuletzt wegen ihrer Fotos: „So eine lebensfrohe, lustige und hübsche Maus. Bleib, wie du bist“, wünschen sich die Anhänger der Sängerin. Wenn sich Lena tatsächlich an deren Worte  hält, dann darf man sich sicherlich noch auf weitere solcher Posts freuen. Ähnlich lebensfroh zeigte sich jetzt eine andere junge Promi-Dame mit einem Post von ihrem blanken Po – auf den ihr weltberühmter Hollywood-Papa aber alles andere als cool reagiert...

Kendall Jenner ist derweil allen Gedankenspielen voraus. Sie ließ alle Hüllen fallen und mit diesem Bild absolut keinen Raum mehr für Vermutungen.

Einer davon zeigt die Sängerin nackt auf einer Toilette, was die User völlig überrascht. Von sehr positiven bis extrem negativen Reaktionen ist alles dabei.

Das durften zuletzt auch Fans von Nazan Eckes immer wieder, denn die Moderatorin begeisterte nicht nur mit einem durchsichtigen Kleid auf dem „Let‘s Dance“-Parkett, sondern zeigte sich auch aufreizend am Strand

Für Kendall Jenner gehören solche Bilder allerdings schon quasi zum täglichen Broterwerb.Neulich wagte sie beispielsweise einen heißen Stunt auf dem Jetski. 

Für einen kuriosen Überraschungsmoment sorgte dagegen der US-Star Sting bei einem Friseur-Besuch in Deutschland. 

Lena Meyer-Landrut hat einen Job zu vergeben - und verrät auch, was einem winkt

Lena Meyer-Landrut ist in Wacken aufgetaucht - und machte wohl einen Fehler. Lena Meyer-Landrut hat für Verwirrung gesorgt und für die Frage: Was ist mit ihrem Gesicht los?

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Ausschreitungen und viele Festnahmen bei Protesten in Paris

Ausschreitungen und viele Festnahmen bei Protesten in Paris

Fotostrecke: Werder Bremen unterliegt RB Leipzig

Fotostrecke: Werder Bremen unterliegt RB Leipzig

Erntefest in Vorwohlde

Erntefest in Vorwohlde

Erntefest des Ernteclubs Stedorf

Erntefest des Ernteclubs Stedorf

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer: Latex-Outfits sorgen für Wirbel - aber ein Detail macht die Sängerin froh

Helene Fischer: Latex-Outfits sorgen für Wirbel - aber ein Detail macht die Sängerin froh

Rebecca Mir: TV-Moderatorin („taff“) begeistert mit heißen Fotos

Rebecca Mir: TV-Moderatorin („taff“) begeistert mit heißen Fotos

Vanessa Mai verstört ihre Fans mit merkwürdigen Botschaften - die Gerüchte überschlagen sich 

Vanessa Mai verstört ihre Fans mit merkwürdigen Botschaften - die Gerüchte überschlagen sich 

Daniela Katzenberger zeigt oben ohne erneut viel Haut: „Das muss man genießen“

Daniela Katzenberger zeigt oben ohne erneut viel Haut: „Das muss man genießen“

Kommentare