Familienplanung

Lena Meyer-Landrut will irgendwann Kinder haben

+
Für Lena Meyer-Landrut sind Kinder zurzeit keine Option - irgendwann möchte sie aber welche haben. Foto: Henning Kaiser

Nicht Plan B, sondern A: Die Sängerin Lena Meyer-Landrut möchte irgendwann Kinder haben. Bei der näheren Planung vertraut sie auf ihr Gefühl.

Düsseldorf (dpa) - Lena Meyer-Landrut, Sängerin und Gewinnerin des Eurovision Song Contests 2010, will eines Tages eine Familie.

"Kinder sind für mich kein Plan B, sondern gehören in den Plan A mit hinein", sagte die 25-Jährige der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post". Ihre Karriere als Musikerin und Kinder schlössen sich nicht aus - auch wenn es "gerade keine Option" sei.

Meyer-Landrut will auf ihre Intuition hören. "Ich bin mir sicher, dass ich irgendwann eine Familie habe - dann, wenn mein Gefühl mir das sagt."

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Meistgelesene Artikel

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Helene Fischer verrät: Wem sie im DFB-Pokalfinale die Daumen drückt

Helene Fischer verrät: Wem sie im DFB-Pokalfinale die Daumen drückt

Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben

Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben

Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten

Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten

Kommentare