Familienplanung

Lena Meyer-Landrut will irgendwann Kinder haben

+
Für Lena Meyer-Landrut sind Kinder zurzeit keine Option - irgendwann möchte sie aber welche haben. Foto: Henning Kaiser

Nicht Plan B, sondern A: Die Sängerin Lena Meyer-Landrut möchte irgendwann Kinder haben. Bei der näheren Planung vertraut sie auf ihr Gefühl.

Düsseldorf (dpa) - Lena Meyer-Landrut, Sängerin und Gewinnerin des Eurovision Song Contests 2010, will eines Tages eine Familie.

"Kinder sind für mich kein Plan B, sondern gehören in den Plan A mit hinein", sagte die 25-Jährige der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post". Ihre Karriere als Musikerin und Kinder schlössen sich nicht aus - auch wenn es "gerade keine Option" sei.

Meyer-Landrut will auf ihre Intuition hören. "Ich bin mir sicher, dass ich irgendwann eine Familie habe - dann, wenn mein Gefühl mir das sagt."

Bayern nach Leipzig-Patzer wieder vorn

Bayern nach Leipzig-Patzer wieder vorn

Weihnachtsmarkt in Sankt Hülfe/Heede

Weihnachtsmarkt in Sankt Hülfe/Heede

Fünf Tote bei Zug-Inferno in Bulgarien

Fünf Tote bei Zug-Inferno in Bulgarien

Dramatischer Appell aus Paris: Gnade für Aleppo

Dramatischer Appell aus Paris: Gnade für Aleppo

Meistgelesene Artikel

Lady Gaga bekennt: "Ich bin psychisch krank"

Lady Gaga bekennt: "Ich bin psychisch krank"

Sarah-Lombardi-Affäre sorgt wohl für Hammer bei Facebook

Sarah-Lombardi-Affäre sorgt wohl für Hammer bei Facebook

Jan Böhmermann übt fiese Kritik an Judith Rakers

Jan Böhmermann übt fiese Kritik an Judith Rakers

Sarah Lombardi wehrt sich gegen Vorwurf ihrer Oma

Sarah Lombardi wehrt sich gegen Vorwurf ihrer Oma

Kommentare