Lena Meyer-Landrut fühlt sich zu jung für Nachwuchs

+
Lena Meyer-Landrut lässt sich Zeit mit der Familienplanung. Foto: Jens Kalaene

München (dpa) - Für die Sängerin Lena Meyer-Landrut ist Nachwuchs derzeit kein Thema. "Nein, dafür fühle ich mich noch zu jung", sagte die 24-Jährige der Zeitschrift "Bunte".

Auch Männer seien ihr momentan "total egal". "Für andere Männer habe ich keinen Radar, weil ich meinen Traummann schon gefunden habe". Die ESC-Gewinnerin von 2010 ("Satellite") lebt mit ihrem Freund in Köln, hält ihn aber aus der Öffentlichkeit heraus. 

Die Sängerin singt mit "Wild And Free" den Titelsong zu der Schulkomödie "Fack Ju Göhte 2".  

Lena Meyer-Landrut auf Facebook

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Prozess gegen Steudtner beginnt in Istanbul

Prozess gegen Steudtner beginnt in Istanbul

Zweijährige in Hamburg getötet - Vater auf der Flucht

Zweijährige in Hamburg getötet - Vater auf der Flucht

Der Montag auf dem Bremer Freimarkt

Der Montag auf dem Bremer Freimarkt

Ägyptische Assassinen und Prinzessinnen retten mit Mario

Ägyptische Assassinen und Prinzessinnen retten mit Mario

Meistgelesene Artikel

Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!

Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!

Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?

Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt

Wissenschaftler zeigt Foto: So hübsch wird Prinz George mit 20 aussehen

Wissenschaftler zeigt Foto: So hübsch wird Prinz George mit 20 aussehen

Kommentare