Styling

Lena Gercke schwärmt von Männeruhren und Lederhosen

+
Lena Gercke hat viele Lederhosen im Schrank. Foto: Daniel Bockwoldt

Model Lena Gercke steht auf krachlederne Mode. Und auch bei Chronometern hat sie ihren ganz eigenen Geschmack.

Hamburg (dpa) - Lena Gercke (30) verdient ihr Geld mit weiblichem Auftreten, macht bei einem Accessoire aber eine Ausnahme: "Ich trage nur Männeruhren. An Frauen sehen die doppelt sexy aus", sagte das Model "Cosmo@work", einem Magazin der deutschen "Cosmopolitan".

Außerdem schwört das Model auf Lederhosen: "Die gehen immer und überall, ich trage sie fast täglich! Und besitze entsprechend viele Varianten."

Ob Schauspielerei etwas für sie wäre? "Finde ich total spannend und würde ich gerne irgendwann mal ausprobieren", sagte Gercke der "Gala". Bislang habe es aber noch nicht das richtige Angebot gegeben. "Und ich will ja auch keinem einen Platz wegnehmen - es gibt so viele talentierte Schauspieler."

Gercke gewann 2006 die erste Staffel der ProSieben-Castingshow "Germany's Next Topmodel". Die Casting-Show "The Voice" moderiert sie seit 2015 zusammen mit Thore Schölermann.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Deutsche Basketballer besiegen überraschend Frankreich

Deutsche Basketballer besiegen überraschend Frankreich

Zehntausende setzen mit Greta Thunberg Zeichen fürs Klima

Zehntausende setzen mit Greta Thunberg Zeichen fürs Klima

Erneut China-Rückkehrer in Deutschland gelandet

Erneut China-Rückkehrer in Deutschland gelandet

Neues Nienburger Kino offiziell eingeweiht

Neues Nienburger Kino offiziell eingeweiht

Meistgelesene Artikel

Herzogin Meghan wird nach Fehltritt heftig angefeindet - „Hab‘ sie so satt!“

Herzogin Meghan wird nach Fehltritt heftig angefeindet - „Hab‘ sie so satt!“

Beliebte deutsche TV-Moderatorin (†54) verstorben - Sehr ungewöhnliche Details von Beisetzung

Beliebte deutsche TV-Moderatorin (†54) verstorben - Sehr ungewöhnliche Details von Beisetzung

Moment mal, Slip vergessen? RTL-Star zeigt Foto aus Spa-Bereich

Moment mal, Slip vergessen? RTL-Star zeigt Foto aus Spa-Bereich

Wolke Hegenbarth haut ihre Fans mit Bikini-Bild um: „Du KANNST nicht ernsthaft ...“

Wolke Hegenbarth haut ihre Fans mit Bikini-Bild um: „Du KANNST nicht ernsthaft ...“

Kommentare