Ute Lemper: Wunschkind mit 48 

+
Sängerin Ute Lemper erwartet ihr drittes Kind.

München - Die Sängerin Ute Lemper erwartet mit 48 Jahren ihr drittes Kind. Sie ist überzeugt, dass ihr Alter sie zu einer besseren Mutter macht.

Die schwangere Sängerin Ute Lemper glaubt, dass sie mit 48 Jahren eine bessere Mutter ist als manch andere Frau mit 28. Sie sei gelassener als bei ihren ersten beiden Kindern Max (17) und Stella (14), sagte Lemper der Zeitschrift “Bunte“ laut Vorabbericht vom Dienstag. “In den Zwanzigern wäre ich unfähig gewesen, eine gute Mutter zu sein. Jetzt hat sich meine Karriere gesetzt, ich bin finanziell abgesichert.“ Sie und ihr Partner, der Musiker Todd Turkisher (51), hätten sich seit der Geburt ihres Sohnes Julian 2005 noch ein Baby gewünscht. “Aber wir hatten es eigentlich schon aufgegeben. Doch nun hat es geklappt. Wir sind überglücklich“, sagte Lemper.

Das Bäuchlein von Deauville

Schwanger? Im kurzen weißen Kleid kann Carla Bruni ihr kleines Bäuchlein kaum noch verbergen. © dpa
Schwanger? Im kurzen weißen Kleid kann Carla Bruni ihr kleines Bäuchlein kaum noch verbergen. © dpa
Schwanger? Im kurzen weißen Kleid kann Carla Bruni ihr kleines Bäuchlein kaum noch verbergen. © AP
Schwanger? Im kurzen weißen Kleid kann Carla Bruni ihr kleines Bäuchlein kaum noch verbergen. An ihrer Seite: Svetana Medvedeva, die Frau des russischen Präsidenten Dmitry Medvedev. © AP
Schwanger? Im kurzen weißen Kleid kann Carla Bruni ihr kleines Bäuchlein kaum noch verbergen. An ihrer Seite: Geertrui Van Rompuy, Ehefrau des Präsidenten des Europäischen Rates Herman Van Rompuy. © dpa
Schwanger? Im kurzen weißen Kleid kann Carla Bruni ihr kleines Bäuchlein kaum noch verbergen. © dpa
Gruppenbild mit Damen: v.l.: Maria Barroso, Ehefrau des EU-Kommissionspräsidentens Jose Manuel Barroso, Laureen Harper, Ehefrau des kanadischen Premierministers Stephan Harper, Geertrui Van Rompuy, Ehefrau des Präsidenten des Europäischen Rates Herman Van Rompuy und Svetalana Medvedeva, Ehefrau des russischen Präsidenten Dmitry Medvedev. © AP
Am zweiten Tag des G8-Gipfel präsentiert sich Präsidentengattin Carla Bruni im schwarzen Kleid - das Bäuchlein zeichnet sich deutlich ab. © dpa
Am zweiten Tag des G8-Gipfel präsentiert sich Präsidentengattin Carla Bruni im schwarzen Kleid - das Bäuchlein zeichnet sich deutlich ab. © AP
Am zweiten Tag des G8-Gipfel präsentiert sich Präsidentengattin Carla Bruni im schwarzen Kleid - das Bäuchlein zeichnet sich deutlich ab. © dpa
Am zweiten Tag des G8-Gipfel präsentiert sich Präsidentengattin Carla Bruni im schwarzen Kleid - das Bäuchlein zeichnet sich deutlich ab. © AP

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Sechs Monate Audible inkl. Gratis-Hörbücher für monatlich 4,95 Euro statt 9,95 Euro

Sechs Monate Audible inkl. Gratis-Hörbücher für monatlich 4,95 Euro statt 9,95 Euro

Das sind die Minister und Ministerinnen der Ampel-Koalition

Das sind die Minister und Ministerinnen der Ampel-Koalition

iPhone 13 jetzt schon sichern – zu diesen Hammer-Konditionen

iPhone 13 jetzt schon sichern – zu diesen Hammer-Konditionen

Angela Merkel: die wichtigsten Momente ihrer Karriere

Angela Merkel: die wichtigsten Momente ihrer Karriere

Meistgelesene Artikel

Mirco Nontschew ist tot: Aussage zu Todesursache lässt aufhorchen - Bewegende Traueranzeige

Mirco Nontschew ist tot: Aussage zu Todesursache lässt aufhorchen - Bewegende Traueranzeige

Mirco Nontschew ist tot: Aussage zu Todesursache lässt aufhorchen - Bewegende Traueranzeige
Trauer um Comedian Mirco Nontschew

Trauer um Comedian Mirco Nontschew

Trauer um Comedian Mirco Nontschew

Kommentare