Ute Lemper mit 48 Jahren schwanger

+
Ute Lemper ist zum vierten Mal schwanger.

Hannover - Die deutsche Sängerin Ute Lemper wird mit 48 Jahren zum vierten Mal Mutter. Laut einem Insider aus dem persönlichen Umfeld der Künstlerin, soll das Baby im Oktober auf die Welt kommen.

Im November plane sie schon wieder auf Tour zu gehen. Zwei Konzerte in Lüneburg und Stuhr im Rahmen der Niedersächsischen Musiktage im September hatte die Chanson-Sängerin abgesagt. Die Agentur der Künstlerin habe mitgeteilt, dass Lemper schwanger sei, sagte eine Sprecherin der Musiktage in Hannover am Mittwoch. Lemper hat bereits drei Kinder und lebt in den USA. In den 80er Jahren wurde die in Münster geborene Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin als zweite Marlene Dietrich gefeiert.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Viele Tote nach Erdbeben im Osten der Türkei

Viele Tote nach Erdbeben im Osten der Türkei

Ausschreitungen bei Indymedia-Demo in Leipzig

Ausschreitungen bei Indymedia-Demo in Leipzig

Leipzig verliert, Bayern und Gladbach holen auf

Leipzig verliert, Bayern und Gladbach holen auf

Viele Fragen nach Schüssen in Rot am See

Viele Fragen nach Schüssen in Rot am See

Meistgelesene Artikel

Queen: „Sehr geliebte Mitglieder der Familie“ - doch eine Sache ändert sich radikal für Meghan und Harry

Queen: „Sehr geliebte Mitglieder der Familie“ - doch eine Sache ändert sich radikal für Meghan und Harry

Schock-Nachricht: Deutsche TV-Moderatorin überraschend gestorben - Verdacht zur Todesursache

Schock-Nachricht: Deutsche TV-Moderatorin überraschend gestorben - Verdacht zur Todesursache

Lena Meyer-Landrut meldet sich zurück - mit süßer Liebeserklärung

Lena Meyer-Landrut meldet sich zurück - mit süßer Liebeserklärung

„Schlagerchampions“: Zuschauer nörgeln wegen Helene Fischer: „Sowas hat es doch noch nie gegeben ...“

„Schlagerchampions“: Zuschauer nörgeln wegen Helene Fischer: „Sowas hat es doch noch nie gegeben ...“

Kommentare