Leben als Kunstwerk: Kanye West und Kim Kardashian  

+
Kim Kardashian und Kayne West verstellen sich nicht. Foto: Justin Lane

New York (dpa) - US-Rapper und Produzent Kanye West (39) betrachtet sein Leben mit seiner Frau Kim Kardashian (35) als eigenständiges Kunstwerk. "Unser Leben ist laufende Performance-Kunst", sagte West dem Magazin "Vanity Fair" in einem Interview.

Das Geheimnis seiner Ehe mit Kardashian sei, dass sich keiner von beiden verstellen müsse. Er selbst sage viel, was andere Frauen nicht erlauben würden, gestand West ein. Kardashian stelle zugleich aber auch Fotos von sich ins Internet, die andere Männer nicht gutheißen würden. "Einer der Schlüssel unseres Eheglücks ist, dass wir wir selbst sein können."

Das könnte Sie auch interessieren

20. Etappe: Froome hat vierten Toursieg so gut wie sicher

20. Etappe: Froome hat vierten Toursieg so gut wie sicher

Gute Stimmung auf dem Campingplatz beim Deichbrand

Gute Stimmung auf dem Campingplatz beim Deichbrand

Bartels trifft gegen Ex-Club, aber Werder verliert

Bartels trifft gegen Ex-Club, aber Werder verliert

Israel nimmt nach Anschlag Bruder des Attentäters fest

Israel nimmt nach Anschlag Bruder des Attentäters fest

Meistgelesene Artikel

William und Kate wieder daheim - George feiert 4. Geburtstag

William und Kate wieder daheim - George feiert 4. Geburtstag

Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Chester Bennington: Todesursache steht offiziell fest

Chester Bennington: Todesursache steht offiziell fest

Diese peinlichen Style-Pannen hat sich Herzogin Kate geleistet

Diese peinlichen Style-Pannen hat sich Herzogin Kate geleistet

Kommentare