Lavinia Wilson:

"Gibt Schlimmeres als Sexszenen mit Jürgen Vogel"

+
Lavinia Wilson hat kein Problem mit Sexszenen bei Dreh.

Berlin - Die Schauspielerin Lavinia Wilson (32) dreht Liebesszenen am liebsten gleich am Anfang. "Dann kennt man sich noch nicht, und es hat so etwas Unverbindliches."

Das sagte die 32-Jährige der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". Wilson spielt in der Verfilmung von Charlotte Roches Roman "Schoßgebete" neben Jürgen Vogel. "Ich finde, es gibt Schlimmeres als Sexszenen mit Jürgen Vogel. Ich mag und schätze ihn."

Gut sei es, im Vorfeld zu besprechen, was einen erwarte. Wilson betonte: "Nicht ich habe Sex, sondern meine Figur. Ich schäme mich dafür, wenn ich schlecht spiele und mir selbst nicht glauben kann. Für meinen Körper schäme ich mich nicht, der ist, wie er ist." Gleichzeitig räumte die Schauspielerin ein, dass sie ihren Eltern ungern Sexszenen antue.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Hauptverdächtiger nach Schüssen von Utrecht gefasst

Hauptverdächtiger nach Schüssen von Utrecht gefasst

Zahn-OP: Löw verpasst Start - Bierhoff bittet Fans um Geduld

Zahn-OP: Löw verpasst Start - Bierhoff bittet Fans um Geduld

Fotostrecke: Maxi Eggestein bei der deutschen Nationalmannschaft

Fotostrecke: Maxi Eggestein bei der deutschen Nationalmannschaft

Ende einer langen Ehe: Die Gottschalks trennen sich

Ende einer langen Ehe: Die Gottschalks trennen sich

Meistgelesene Artikel

Lena Meyer-Landrut: Shooting weckt Erinnerungen an einstige Oben-ohne-Fotos - die sehen Sie hier

Lena Meyer-Landrut: Shooting weckt Erinnerungen an einstige Oben-ohne-Fotos - die sehen Sie hier

„Brisant“-Moderatorin Kamilla Senjo ohne Schminke - so sieht sie natürlich aus

„Brisant“-Moderatorin Kamilla Senjo ohne Schminke - so sieht sie natürlich aus

Lena Meyer-Landrut: Freund hat‘s auf Glitzer-Hintern abgesehen

Lena Meyer-Landrut: Freund hat‘s auf Glitzer-Hintern abgesehen

Beatrice Egli: Baby-News! Sängerin überbringt frohe Nachricht - mit süßem Detail

Beatrice Egli: Baby-News! Sängerin überbringt frohe Nachricht - mit süßem Detail

Kommentare