Krank: George Michael sagt Konzert ab

+
George Michael liegt krank im Bett

London - George Michael liegt krank im Bett. Sein geplantes Konzert in der Royal Albert Hall in London muss er deshalb absagen. Was ihn plagt und wann er wieder fit sein will:

Wegen einer fiebrigen Virusinfektion hat George Michael kurzfristig einen für Mittwoch geplanten Auftritt in Londons Royal Albert Hall abgesagt. Dem Musikmagazin “NME“ bestätigte der Pressesprecher des Künstlers, dass Michael den Ausfall des Konzertes sehr bedauere, aber dem Rat seines Arztes folge und sich ausruhe, um möglichst am Wochenende wieder fit zu sein. Dann stehen für den Sänger zwei weitere laut seiner Website ausverkaufte Konzerte in London an. Der 48-Jährige ist zurzeit in Begleitung eines Orchesters auf seiner “Sinfonica“-Tour. Am 9. November wird er in Oberhausen erwartet, am 15. November in Berlin, am 19. November in Frankfurt am Main sowie am 21. November in Wien.

Polizeifotos von Promis

Polizeifotos von US-Stars

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Brütende Hitze in Deutschland - Zum Wochenstart Abkühlung

Brütende Hitze in Deutschland - Zum Wochenstart Abkühlung

Brandschutzprüfung: Polizei bricht in „Rigaer 94“ Türen auf

Brandschutzprüfung: Polizei bricht in „Rigaer 94“ Türen auf

Italien nach Sieg gegen die Schweiz im EM-Achtelfinale

Italien nach Sieg gegen die Schweiz im EM-Achtelfinale

Wales siegt dank Bale und Ramsey - Türkei vor Turnier-Aus

Wales siegt dank Bale und Ramsey - Türkei vor Turnier-Aus

Meistgelesene Artikel

König Willem-Alexander: Neuer Corona-Skandal erschüttert den Palast

König Willem-Alexander: Neuer Corona-Skandal erschüttert den Palast

König Willem-Alexander: Neuer Corona-Skandal erschüttert den Palast

Kommentare