Kelly Rowland zeigt sich oben ohne

+
Kelly Rowland (30) hat sich oben ohne für das Cover eines US-Magazins ablichten lassen

New York - Die frühere Destiny's Child-Sängerin Kelly Rowland (30) hat sich oben ohne für das Cover eines US-Magazins ablichten lassen. In einem Interview erklärte sie, dass es ihr dabei nicht ums Geld geht.

Sehen Sie hier Kelly Rowland oben ohne

Die frühere Destiny's Child-Sängerin Kelly Rowland (30) hat sich oben ohne für das Cover des US-Magazins “Vibe“ fotografieren lassen. “Ich wollte einfach meine Haut zeigen. Ich fühle mich so wohl in meiner Haut“, sagte die Amerikanerin der “New York Daily News“. Auf dem Bild hält sie allerdings die Arme über den Brüsten verschränkt.

Die freizügigen Fotos habe sie nicht aus Berechnung machen lassen. “Ich will keinen Sex verkaufen. Ich bin nur ganz ich selbst. Mir soll keiner diktieren, wer ich bin“, sagte Rowland, die sich “viel zu lang“ von anderen habe beeinflussen lassen, wie sie meint. Ihr drittes Solo-Album “Here I Am“ kommt jetzt auf den Markt.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Weihnachtliche Kulturtage in Syke

Weihnachtliche Kulturtage in Syke

Hoch auf den Kirchturm! Pastor Christian Kopp klettert Syker Christuskirche hinauf

Hoch auf den Kirchturm! Pastor Christian Kopp klettert Syker Christuskirche hinauf

Nikolausmarkt in Rotenburg

Nikolausmarkt in Rotenburg

Adventsmarkt in Brinkum

Adventsmarkt in Brinkum

Meistgelesene Artikel

Verona Pooth mit waffenscheinpflichtigem Fummel auf Boot - „Geschoss“

Verona Pooth mit waffenscheinpflichtigem Fummel auf Boot - „Geschoss“

Vanessa Blumhagen in Nachtwäsche: Weiteres scharfes Detail auf diesem Bild entdeckt

Vanessa Blumhagen in Nachtwäsche: Weiteres scharfes Detail auf diesem Bild entdeckt

„Verboten gehört das!“: Alena Gerber mit Bikini-Foto - der RTL-„Bachelor“ schaut woanders hin

„Verboten gehört das!“: Alena Gerber mit Bikini-Foto - der RTL-„Bachelor“ schaut woanders hin

Nach Skandal um Sohn - Queen Elisabeth II. plant angeblich ihren Rücktritt 

Nach Skandal um Sohn - Queen Elisabeth II. plant angeblich ihren Rücktritt 

Kommentare