Bei Restaurant-Besuch

Burger-Kellnerin beschimpft Aretha Franklin

+
Soul-Diva Aretha Franklin.

Niagara Falls - Soullegende Aretha Franklin ist weltberühmt. Nur in Kanada kennt man sie nicht: Dort hat eine Kellnerin in einem Burger-Restaurant sie schroff abgekanzelt.

Soullegende Aretha Franklin ist in einem Burger-Restaurant in Kanada nicht erkannt und beschimpft worden. Die 72-Jährige sagte der „New York Daily News“, sie habe nach einem Auftritt bei ihrer Lieblingskette an den Niagarafällen Essen zum Mitnehmen bestellt. Als sie wartete und sich hinsetzte, fegte demnach eine Angestellte ran und schimpfte, sie dürfe sich nicht setzen, wenn sie nicht auch hier esse. „Ich sagte, okay, dann esse ich hier. Aber die Frau sagte, nein, ich gelte als Außer-Haus-Kundin.“ Erbost verließ die Diva das Restaurant. Sie wolle weiter in den Läden der Kette essen - „aber nicht in diesem“.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Stuttgart patzt gegen Kiel - Bochum verspielt Sieg

Stuttgart patzt gegen Kiel - Bochum verspielt Sieg

Kunsthandwerker-Markt im Müllerhaus Brunsbrock

Kunsthandwerker-Markt im Müllerhaus Brunsbrock

Fronten im Katalonien-Konflikt verhärten sich

Fronten im Katalonien-Konflikt verhärten sich

Malteser Hospizgruppe feiert 25-jährigen Bestehen

Malteser Hospizgruppe feiert 25-jährigen Bestehen

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Liebescomeback? Frauke Ludowig wagt Prognose

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Liebescomeback? Frauke Ludowig wagt Prognose

Alphonso Williams († 57): Details zu Beerdigung bekannt - Familie erfüllt speziellen Wunsch 

Alphonso Williams († 57): Details zu Beerdigung bekannt - Familie erfüllt speziellen Wunsch 

TV-Moderatorin Rebecca Mir zeigt sich äußerst verführerisch auf Fotos

TV-Moderatorin Rebecca Mir zeigt sich äußerst verführerisch auf Fotos

Sensation bei Helene Fischer und Florian Silbereisen? Spekulationen im Internet

Sensation bei Helene Fischer und Florian Silbereisen? Spekulationen im Internet

Kommentare