Kate Moss der Ohnmacht nahe

+
Das Model musste behandelt werden.

London - Auch Kate Moss (37) geht es mal schlecht: Bei der Verleihung der NME Awards im London am Mittwoch fühlte sich das Model plötzlich einer Ohnmacht nahe.

Das Model musste behandelt werden. Dort wurde sie mit einer Extraportion Sauerstoff wieder aufgepäppelt. Die ganze Zeit stand ihr Verlobter Jamie Hince ihr aber zur Seite, der sie mit einem Taxi schließlich nach Hause brachte. Damit aber war der Abend für Kate Moss noch nicht gelaufen. Ein Insider berichtete: “Danach gingen sie wieder auf die Piste und feierten auf einer Party der London Fashion Week.“

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Der Blauregen hat viel Kraft

Der Blauregen hat viel Kraft

Wandern, Waldbaden und Wellness in Bad Steben

Wandern, Waldbaden und Wellness in Bad Steben

Barock und Bio im Bliesgau

Barock und Bio im Bliesgau

Kampf gegen Corona: Italien verlängert Ausgangsverbote

Kampf gegen Corona: Italien verlängert Ausgangsverbote

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer: Schlager-Star sagt komplett Unfassbares - Das kann doch nicht stimmen?!

Helene Fischer: Schlager-Star sagt komplett Unfassbares - Das kann doch nicht stimmen?!

Stefanie Giesinger: Gewagtes Unterwasser-Foto - GNTM-Star hüllenlos

Stefanie Giesinger: Gewagtes Unterwasser-Foto - GNTM-Star hüllenlos

Model Gina-Lisa Lohfink zeigt sich „unten ohne“ – Fans drehen am Rad

Model Gina-Lisa Lohfink zeigt sich „unten ohne“ – Fans drehen am Rad

Andrea Berg: Oben-ohne-Bilder auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen

Andrea Berg: Oben-ohne-Bilder auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen

Kommentare