Kate Hudson mag Kochshows lieber als Filme

+
Kate Hudson ist eine leidenschaftliche Bäckerin. Foto: Andrew Gombert

Berlin (dpa) - Kate Hudson schaut lieber Kochshows als Filme. Die US-Schauspielerin ("Almost Famous") ist beispielsweise Fan der britischen Sendung "The Great British Bake Off", in der Hobby-Köche um die Wette backen.

"Ich liebe diese Sendung, weil ich selbst passionierte Bäckerin bin", sagte die 37-Jährige der Frauenzeitschrift "Freundin". Oft profitierten auch ihre Kollegen am Filmset von ihrer Leidenschaft. "Wenn ich bei Dreharbeiten nicht ins Hotel muss, sondern zu Hause übernachten kann, bringe ich schon mal blechweise Kekse für die Filmcrew mit", sagte Hudson.

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Meistgelesene Artikel

Prinzessin Madeleine: So süß toben ihre Kinder im Schnee

Prinzessin Madeleine: So süß toben ihre Kinder im Schnee

Golden Globes: Streep attackiert Trump - der feuert zurück

Golden Globes: Streep attackiert Trump - der feuert zurück

Madonna postet Intim-Frisur mit politischer Botschaft

Madonna postet Intim-Frisur mit politischer Botschaft

Golden Globes: Musical „La La Land“ schreibt Geschichte

Golden Globes: Musical „La La Land“ schreibt Geschichte

Kommentare