Kate Hudson mag Kochshows lieber als Filme

+
Kate Hudson ist eine leidenschaftliche Bäckerin. Foto: Andrew Gombert

Berlin (dpa) - Kate Hudson schaut lieber Kochshows als Filme. Die US-Schauspielerin ("Almost Famous") ist beispielsweise Fan der britischen Sendung "The Great British Bake Off", in der Hobby-Köche um die Wette backen.

"Ich liebe diese Sendung, weil ich selbst passionierte Bäckerin bin", sagte die 37-Jährige der Frauenzeitschrift "Freundin". Oft profitierten auch ihre Kollegen am Filmset von ihrer Leidenschaft. "Wenn ich bei Dreharbeiten nicht ins Hotel muss, sondern zu Hause übernachten kann, bringe ich schon mal blechweise Kekse für die Filmcrew mit", sagte Hudson.

Das könnte Sie auch interessieren

Macht Müsli wirklich schlank? Die größten Diät-Lügen

Macht Müsli wirklich schlank? Die größten Diät-Lügen

Taifun "Hato" hinterlässt zwölf Tote in Südchina

Taifun "Hato" hinterlässt zwölf Tote in Südchina

Vorsicht: In diesen Ländern sind die gefährlichsten Straßen

Vorsicht: In diesen Ländern sind die gefährlichsten Straßen

Von diesen zehn Dingen haben Sie viel zu viel

Von diesen zehn Dingen haben Sie viel zu viel

Meistgelesene Artikel

Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer

Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer

Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab

Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab

Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung

Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung

22-Jährige aus Deutschland soll die neue Flamme von Leonardo DiCaprio sein

22-Jährige aus Deutschland soll die neue Flamme von Leonardo DiCaprio sein

Kommentare