Justin Bieber versucht sich als Schauspieler

+
Justin Bieber versucht sich als Schauspielerin der US-Serie "CSI. Den Tätern auf der Spur".

New York - Der kanadische Popstar Justin Bieber übernimmt eine Gastrolle in der erfolgreichen Fernsehserie “CSI: Den Tätern auf der Spur“. Wie viele Gastauftritte er haben wird, wurde nicht verraten.

Der 16-Jährige spiele einen Problem-Jugendlichen, der bezüglich seines einzigen Bruders vor einer schrecklichen Entscheidung stehe, teilte der US-Sender CBS am Donnerstag mit. Bieber wirke in der Auftaktsendung der neuen Staffel mit, die in den USA ab dem 23. September zu sehen ist.

In wie vielen Folgen der Teenie-Star mitspielt, wurde nicht gesagt. Seine Rolle sei aber Teil “einer emotionalen Geschichte, die später in der Staffel ihren Abschluss findet“. CSI spielt in Las Vegas bei Tatortermittlern der Kriminalpolizei.

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Bootsurlaub auf der Mecklenburgischen Seenplatte

Bootsurlaub auf der Mecklenburgischen Seenplatte

Fotostrecke: Werder gegen Gladbach ohne Tore, aber mit Leidenschaft

Fotostrecke: Werder gegen Gladbach ohne Tore, aber mit Leidenschaft

So fährt sich der echte VW Bulli als Stromer

So fährt sich der echte VW Bulli als Stromer

Österreichs ursprüngliche Alpentäler

Österreichs ursprüngliche Alpentäler

Meistgelesene Artikel

Boris Becker zeigt sich in London: Fans in Sorge um sein Gesicht - „Siehst brutal aus“

Boris Becker zeigt sich in London: Fans in Sorge um sein Gesicht - „Siehst brutal aus“

Til Schweiger im Kuschelmodus

Til Schweiger im Kuschelmodus

Tot in Wohnung entdeckt: Kölner Musiker mit nur 58 gestorben

Tot in Wohnung entdeckt: Kölner Musiker mit nur 58 gestorben

Nico Santos „frisch verliebt“ - Geheimnis um hübsche Frau beim „Free ESC“

Nico Santos „frisch verliebt“ - Geheimnis um hübsche Frau beim „Free ESC“

Kommentare