Justin Bieber bekommt eine Stiefmutter

+
Justin Biebers Vater heiratet. Foto: Paul Buck

Los Angeles (dpa) - Der Vater des kanadischen Sängers Justin Bieber (21) will erneut heiraten. Jeremy Bieber machte seiner Freundin Chelsey Rebelo vergangene Woche im Urlaub einen Heiratsantrag.

Ein Video von der Szene stellte er auf seine YouTube-Seite. Seine zukünftige Ehefrau ist nur sieben Jahre älter als sein Sohn.

Justin Bieber ("Sorry") wurde von seiner Mutter Pattie Mallette alleine großgezogen, nachdem sein Vater die beiden früh verlassen hatte. Er hat zwei jüngere Halb-Geschwister, die aus einer späteren Beziehung seines Vaters stammen.

Video auf YouTube

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Weniger Senioren und mehr Suiten: Flusskreuzfahrten-Trends

Weniger Senioren und mehr Suiten: Flusskreuzfahrten-Trends

Klappe zu, Hardtop tot: Cabrios setzen wieder aufs Stoffdach

Klappe zu, Hardtop tot: Cabrios setzen wieder aufs Stoffdach

Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen

Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Meistgelesene Artikel

Frau dringt in Schule von Prinz George ein - das ist die Strafe

Frau dringt in Schule von Prinz George ein - das ist die Strafe

Sie kämpfte bis zum Schluss: „Goodbye Deutschland“- Auswanderin gestorben

Sie kämpfte bis zum Schluss: „Goodbye Deutschland“- Auswanderin gestorben

Applegate will Krebs unter Kontrolle bringen - das sagt sie nach OP

Applegate will Krebs unter Kontrolle bringen - das sagt sie nach OP

Aus für „Despacito" - Beyoncé stößt Megahit vom Chart-Thron

Aus für „Despacito" - Beyoncé stößt Megahit vom Chart-Thron

Kommentare