Nächster Schicksalsschlag

Julia Roberts trauert um ihre Mutter

Julia Roberts
+
Julia Roberts.

Los Angeles - Julia Roberts trauert um ihre Mutter. Nach übereinstimmenden Medienberichten verstarb Betty Lou Bredemus am Donnerstagmorgen.

Hollywood-Star Julia Roberts (47) trauert um ihre Mutter. Wie das US-Portal "People.com" berichtet, starb Betty Lou Bredemus im Alter von 80-Jahren an Lungenkrebs. Sie wurde seit Längerem im Saint John’s Health Center von Santa Monica behandelt. Bredemus starb am Donnerstagmorgen (Ortszeit). Zuletzt habe sie bei Julia Roberts und ihrem Mann Danny Moder gewohnt, berichtet die "In Touch".

Für Roberts und ihre Geschwister Eric Roberts (58) und Lisa Gillan (49) ist es der zweite schwere Schicksalsschlag innerhalb eines Jahres. Im Sommer 2014 starb bereits Roberts' Schwester Nancy Motes im Alter von 37 Jahren.

Roberts selbst hat zu den Berichten noch nicht Stellung genommen.

fw

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Bürgerrechtler verklagen Trump - "Marsch auf Washington"

Bürgerrechtler verklagen Trump - "Marsch auf Washington"

Corona in Göttingen: Nach Massenausbruch wurde ein Testzentrum errichtet

Corona in Göttingen: Nach Massenausbruch wurde ein Testzentrum errichtet

Sonnenschutz im Auto nachrüsten

Sonnenschutz im Auto nachrüsten

Brettspiele für die ganze Familie

Brettspiele für die ganze Familie

Meistgelesene Artikel

Boris Becker in London: Seine Fans sorgen sich um sein Gesicht - „Siehst brutal aus“

Boris Becker in London: Seine Fans sorgen sich um sein Gesicht - „Siehst brutal aus“

Sylvie Meis mit Beweisfoto: So sehr liebt sie ihren Sohn Dámian

Sylvie Meis mit Beweisfoto: So sehr liebt sie ihren Sohn Dámian

Heidi Klum schlendert mit Familie durch Natur - Fans: „Völlig gaga und ungesund“

Heidi Klum schlendert mit Familie durch Natur - Fans: „Völlig gaga und ungesund“

Prinz infiziert sich mit Coronavirus auf Party - „Ich bereue meine Handlungen zutiefst“ 

Prinz infiziert sich mit Coronavirus auf Party - „Ich bereue meine Handlungen zutiefst“ 

Kommentare