Jürgen Vogel: E-Bike statt Laufband

+
Jürgen Vogel hält die Balance. Foto: Fredrik von Erichsen

Berlin (dpa) - Schauspieler Jürgen Vogel, der an diesem Freitag 48 Jahre alt wird, fährt zu Dreharbeiten gerne mit dem E-Bike.

"Ich mache Sport und komme dabei aber nicht total verschwitzt am Set an", sagte Vogel dem "E-Bike-Special" des Nachrichtenmagazins "Focus". "Das ist perfekt, wenn ich länger als eine halbe Stunde unterwegs bin. So kann ich mir das Laufband sparen."

Vogel steht derzeit in Potsdam für den ZDF-Zweiteiler "Familie" vor der Kamera, zusammen mit Iris Berben, Anna Maria Mühe und Katharina Thalbach.

Das könnte Sie auch interessieren

"Ohne Angst, ohne Scheu": Schulz wirbt für große Koalition

"Ohne Angst, ohne Scheu": Schulz wirbt für große Koalition

Promi-Auflauf beim Deutscher Filmball in München

Promi-Auflauf beim Deutscher Filmball in München

87.000 Euro für Pure Boy auf Januar-Auktion

87.000 Euro für Pure Boy auf Januar-Auktion

Karneval: Bothel außer Rand und Band

Karneval: Bothel außer Rand und Band

Meistgelesene Artikel

Cranberries-Sängerin Dolores O‘Riordan: Tod mit 46 Jahren

Cranberries-Sängerin Dolores O‘Riordan: Tod mit 46 Jahren

Was Kate wohl dazu sagt? So sieht Prinz William nicht mehr aus!

Was Kate wohl dazu sagt? So sieht Prinz William nicht mehr aus!

Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen

Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen

#MeToo-Debatte: Brigitte Bardot wirft Schauspielerinnen Scheinheiligkeit vor

#MeToo-Debatte: Brigitte Bardot wirft Schauspielerinnen Scheinheiligkeit vor

Kommentare