John Legend und Chrissy Teigen sind Eltern geworden

+
Chrissy Teigen und John Legend freuen sich über die kleine Luna Simone Stephens. Foto: Paul Buck

New York (dpa) - Der US-Musiker John Legend (37) und das Model Chrissy Teigen (30) sind erstmals Eltern geworden. "Sie ist hier! Luna Simone Stephens, wir sind so verliebt in dich!", schrieb Teigen in der Nacht zum Montag bei Instagram.

Das Mädchen sei bereits am vergangenen Donnerstag geboren worden, schrieb Vater Legend auf Twitter. "Wir könnten nicht glücklicher sein!" Legend und Teigen hatten 2013 geheiratet.

Im vergangenen Jahr hatte Legend einen Oscar für den besten Filmsong - "Glory" aus dem Film "Selma" - gewonnen.

Chrissy Teigen bei Instagram

Tweet von John Legend

Mehr zum Thema:

Handballer scheitern im WM-Achtelfinale

Handballer scheitern im WM-Achtelfinale

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski

XXL-Faschingsparty in Bothel

XXL-Faschingsparty in Bothel

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi

Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi

Matt Damon will Trump künftig unterstützen 

Matt Damon will Trump künftig unterstützen 

Pink schmeißt „Große-Schwester-Party“ für ihre ältere Tochter

Pink schmeißt „Große-Schwester-Party“ für ihre ältere Tochter

Kommentare