Jörg Thadeusz trat im Streit vor den Traualtar

+
Jörg Thadeusz ist mit Krach ins Eheleben gestartet. Foto: Henning Kaiser

Osnabrück (dpa) - Der Moderator Jörg Thadeusz (47) ist mit Krach ins Eheleben gestartet. "Tatsächlich hatten meine Frau und ich direkt vor der Trauung einen schrecklichen Streit", sagte er der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstag) im Interview.

"In dem Moment, in dem wir in die Kirche gingen, haben wir nicht miteinander gesprochen." Trotzdem hätten sie beide "Ja" gesagt - "und ich täte es augenblicklich wieder", erzählte der Moderator. Thadeusz ist seit 2011 mit der Journalistin Anna Engelke verheiratet.

Das könnte Sie auch interessieren

14-Jähriger an Schule getötet - Mitschüler festgenommen

14-Jähriger an Schule getötet - Mitschüler festgenommen

Reise ins Land der Perlentaucher - Bahrain erwacht

Reise ins Land der Perlentaucher - Bahrain erwacht

Nadal muss aufgeben - Struff überrascht Down Under

Nadal muss aufgeben - Struff überrascht Down Under

Autositze werden immer gesünder

Autositze werden immer gesünder

Meistgelesene Artikel

„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert

„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert

Was Kate wohl dazu sagt? So sieht Prinz William nicht mehr aus!

Was Kate wohl dazu sagt? So sieht Prinz William nicht mehr aus!

Altkanzler Schröder zeigt seiner neuen Lebensgefährtin Berlin

Altkanzler Schröder zeigt seiner neuen Lebensgefährtin Berlin

Fans geschockt: Neil Diamond schwer krank - komplette Tour abgesagt

Fans geschockt: Neil Diamond schwer krank - komplette Tour abgesagt

Kommentare