Jörg Pilawas neue Sendung freut die Familie

+
Endlich geregelte Arbeitszeiten: Freude bei Jörg Pilawa und seiner Familie. Foto: Georg Wendt

Berlin (dpa) - Jörg Pilawas (49) neue Live-Sendung "Quizduell" eröffnet ihm auch privat ganz andere Möglichkeiten. "Meine Frau hat gesagt: Ich freue mich auf das Experiment, weil du zum ersten Mal geregelte Arbeitszeiten hast", sagte der Moderator aus Hamburg der Deutschen Presse-Agentur.

Er komme nach der Show, die täglich ausgestrahlt wird, gegen 19.30 Uhr nach Hause. "Ich kann sogar die Kinder mit ins Bett bringen. Das ist für mich nach 25 Jahren im Job eine ganz neue Erfahrung", sagte Pilawa, der früher oft mehrere Sendungen an einem Tag aufzeichnen musste. Das "Quizduell" startet an diesem Montag (18.00 Uhr) in der ARD.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Schützenverein der Wasserdörfer feiern Jubiläum

Schützenverein der Wasserdörfer feiern Jubiläum

Stuhrer „Highland-Games“ gehen in die fünfte Runde

Stuhrer „Highland-Games“ gehen in die fünfte Runde

Gildefest 2019: Die Samstagnacht-Party im Festzelt

Gildefest 2019: Die Samstagnacht-Party im Festzelt

Romantisches Raubein: Fußballstar Ramos heiratet und weint

Romantisches Raubein: Fußballstar Ramos heiratet und weint

Meistgelesene Artikel

RTL-Sternchen mit „Alles mögliche“-Blitzer - Busenblitzer war ihr wohl zu langweilig

RTL-Sternchen mit „Alles mögliche“-Blitzer - Busenblitzer war ihr wohl zu langweilig

Heidi Klum postet verstörenden Videoclip - „Wie alt bist du eigentlich?“

Heidi Klum postet verstörenden Videoclip - „Wie alt bist du eigentlich?“

„Heißeste Oma der Welt“ knapp bekleidet wie nie: Brüste gucken raus, Slip zu knapp - Strandtauglich ist das nicht

„Heißeste Oma der Welt“ knapp bekleidet wie nie: Brüste gucken raus, Slip zu knapp - Strandtauglich ist das nicht

Prinz Philip feiert seinen Geburtstag und fehlt - doch der Palast schweigt 

Prinz Philip feiert seinen Geburtstag und fehlt - doch der Palast schweigt 

Kommentare