Der Kinder wegen

Jean Reno bleibt mit Ex-Frauen befreundet

+
Der Kinder wegen: Jean Reno bleibt mit seinen Ex-Frauen befreundet.

Berlin - Der französische Schauspieler Jean Reno (66) kennt die Schwierigkeiten einer Scheidung aus eigener Erfahrung - und rät Eltern, sich nicht zu bekämpfen.

„Es gab eine Zeit, in der man sich geliebt hat, und nur, weil das vorbei ist, wird man nicht zu Fremden“, sagte Reno der „Berliner Zeitung“ (Samstag). „Für die Kinder muss man aufhören, egoistisch zu sein. Sonst leiden sie sehr.“ Seine beiden ersten Ehen seien auch geschieden worden, erzählte Reno („The Da Vinci Code - Sakrileg“). „Aber ich bin immer in Kontakt mit meinen einstigen Gefährtinnen geblieben.“ Inzwischen sei seine älteste Tochter 37 Jahre alt und sein jüngster Sohn 3.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Biathlon-WM 2020: Die besten Bilder aus Antholz

Biathlon-WM 2020: Die besten Bilder aus Antholz

Mit diesen Kartoffeltricks kochen Sie die Knolle noch leckerer

Mit diesen Kartoffeltricks kochen Sie die Knolle noch leckerer

BIB Syke 2020 - der Donnerstag auf der Berufsinformationsmesse

BIB Syke 2020 - der Donnerstag auf der Berufsinformationsmesse

Karneval gestartet - Gedenken an die Opfer von Hanau

Karneval gestartet - Gedenken an die Opfer von Hanau

Meistgelesene Artikel

Herzogin Meghan wird nach Fehltritt heftig angefeindet - „Hab‘ sie so satt!“

Herzogin Meghan wird nach Fehltritt heftig angefeindet - „Hab‘ sie so satt!“

Beliebte deutsche TV-Moderatorin (†54) verstorben - Sehr ungewöhnliche Details von Beisetzung

Beliebte deutsche TV-Moderatorin (†54) verstorben - Sehr ungewöhnliche Details von Beisetzung

Moment mal, Slip vergessen? RTL-Star zeigt Foto aus Spa-Bereich

Moment mal, Slip vergessen? RTL-Star zeigt Foto aus Spa-Bereich

Wolke Hegenbarth haut ihre Fans mit Bikini-Bild um: „Du KANNST nicht ernsthaft ...“

Wolke Hegenbarth haut ihre Fans mit Bikini-Bild um: „Du KANNST nicht ernsthaft ...“

Kommentare