Jan Delay über Snapchat: "Hä?"

+
Jan Delay (l-r), Dennis Lisk (Denyo) und Guido Weiß von der Band Beginner in Berlin. Foto: Jens Kalaene

Hamburg (dpa) - Die Hamburger Hip-Hop-Gruppe Beginner hat mit der Social-Media-App Snapchat so ihre Probleme. "Ich habe mir da jetzt einen Account erstellt. Aber ich weiß nicht, wie das geht", sagte Band-Mitglied Dennis Lisk alias Denyo im Interview des Magazins "Neon".

Sein Bandkollege Eizi Eiz, auch als Jan Delay bekannt, pflichtete ihm bei: "Man kann nirgendwo drauf drücken und nichts von den anderen sehen. Das ist so: Hä?" Generell appellieren die Musiker, deren neues Album "Advanced Chemistry" am 26. August erscheint, für einen bewussten Umgang mit sozialen Medien: "Man sollte sich selbst kritisch beäugen bei dem, was man so alles im Netz nutzt und macht", meinte Denyo.

Homepage Die Beginner

Mehr zum Thema:

Unfall mit Milchlaster: Fahrerin aus Stuhr schwer verletzt

Unfall mit Milchlaster: Fahrerin aus Stuhr schwer verletzt

Mazedoniens Krise mündet in Gewalt

Mazedoniens Krise mündet in Gewalt

Drei Optionen für ein Orientierungsjahr

Drei Optionen für ein Orientierungsjahr

Rotenburger Feuerwehr übt Menschenrettung und Brandbekämpfung

Rotenburger Feuerwehr übt Menschenrettung und Brandbekämpfung

Meistgelesene Artikel

Fans trauern: Sängerin (20) stirbt bei Horror-Unfall

Fans trauern: Sängerin (20) stirbt bei Horror-Unfall

Nach Prügel-Attacke: Baumgarten moderiert mit blauem Auge

Nach Prügel-Attacke: Baumgarten moderiert mit blauem Auge

Sexismus-Vorwurf: Baumgartner macht heikles Angebot an Moderatorin

Sexismus-Vorwurf: Baumgartner macht heikles Angebot an Moderatorin

Dieses Model sieht aus wie Megan Fox

Dieses Model sieht aus wie Megan Fox

Kommentare