Britischer Starkoch

Jamie Oliver komplettiert sein Kinder-Quintett

+
Jamie Oliver und seine Frau Jools freuen sich über ein neues Familienmitglied, einen kleinen Jungen.

London - Jamie Oliver (41) ist zum fünften Mal Vater geworden. Bei der Verkündung der Nachricht konnte sich der britische Starkoch einen Küchen-Witz nicht verkneifen.

"Und dann ist das gerade passiert!! Es ist ein Junge!!", schrieb Oliver in der Nacht zum Montag auf Instagram. Die Familie sei überglücklich. Der kleine Junge wiege acht Pfund - "das sind 16 Pakete Butter, für euch Bäcker da draußen", scherzte Oliver. 

Einen Namen haben er und seine Ehefrau Jools nach eigenen Worten noch nicht ausgesucht. Auf die Wahl darf man gespannt sein - nach den ersten vier Kindern: Die kleinen Olivers im Alter von fünf bis 13 Jahren heißen Poppy Honey Rosie, Daisy Boo Pamela, Petal Blossom Rainbow und Buddy Bear Maurice.

dpa

Bayern nach Leipzig-Patzer wieder vorn

Bayern nach Leipzig-Patzer wieder vorn

Riesenjubel in Grün-Weiß

Riesenjubel in Grün-Weiß

DHB-Frauen starten mit Sieg in EM-Hauptrunde

DHB-Frauen starten mit Sieg in EM-Hauptrunde

Weihnachtsmarkt in Sankt Hülfe/Heede

Weihnachtsmarkt in Sankt Hülfe/Heede

Meistgelesene Artikel

Lady Gaga bekennt: "Ich bin psychisch krank"

Lady Gaga bekennt: "Ich bin psychisch krank"

Sarah-Lombardi-Affäre sorgt wohl für Hammer bei Facebook

Sarah-Lombardi-Affäre sorgt wohl für Hammer bei Facebook

Jan Böhmermann übt fiese Kritik an Judith Rakers

Jan Böhmermann übt fiese Kritik an Judith Rakers

Sarah Lombardi wehrt sich gegen Vorwurf ihrer Oma

Sarah Lombardi wehrt sich gegen Vorwurf ihrer Oma

Kommentare