Nach schwerer Erkältung

Ist sie wieder gesund? Queen nimmt an Gottesdienst teil

+
Queen Elizabeth II. trifft zum Sonntags-Gottesdienst in der St. Mary Magdalene Kirche in Sandringham, Norfolk, ein. 

Sandringham - Die britische Königin Elizabeth II. scheint wieder gesund zu sein. Die 90 Jahre alte Queen hat sich am Sonntag in die Kirche in der Nähe ihre Landsitzes in Sandringham fahren lassen, um dort am Gottesdienst teilzunehmen.

Zuvor war sie etwa zwei Wochen lang schwer erkältet. Sie zeigte sich in dieser Zeit weder in der Öffentlichkeit noch konnte sie - wie traditionell üblich - an den Gottesdiensten zu Weihnachten und Neujahr in Sandringham teilnehmen.

Auch ihr 95 Jahre alter Mann Prinz Philip litt unter einem Infekt, erholte sich aber schneller. Die Weihnachtszeit verbringt das Paar stets in Sandringham und hängt dort meist noch ein paar Wochen dran.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Simbabwe: Partei will Mugabe des Amtes entheben

Simbabwe: Partei will Mugabe des Amtes entheben

Weihnachtsmarkt in Nienburg: Aufbau läuft

Weihnachtsmarkt in Nienburg: Aufbau läuft

Exoten unter den Autos: Diese Fahrzeuge sind äußerst selten

Exoten unter den Autos: Diese Fahrzeuge sind äußerst selten

Gestensteuerung in der iOS-App

Gestensteuerung in der iOS-App

Meistgelesene Artikel

Daniela Katzenberger hat Angst um ihre Tochter

Daniela Katzenberger hat Angst um ihre Tochter

Rapper Drake unterbricht Konzert - und stoppt Grapscher im Publikum

Rapper Drake unterbricht Konzert - und stoppt Grapscher im Publikum

Feier mit vielen Stars: Serena Williams hat geheiratet

Feier mit vielen Stars: Serena Williams hat geheiratet

Blutiges Auge: Sorge um Helene Fischer nach Bambi-Auftritt

Blutiges Auge: Sorge um Helene Fischer nach Bambi-Auftritt

Kommentare