„Happy Horror Club“

Ingrid van Bergen (85) als Domina auf der Bühne

+
Ingrid van Bergen.

Hamburg - Sie sagt von sich selbst: „Ich bin eine ganz bürgerliche Tante“. Das kann man allerdings nicht von der Rolle behaupten, in die Ingrid van Bergen in Kürze schlüpft.

Schauspielerin und Ex-Dschungelkönigin Ingrid van Bergen (85) steht demnächst als Domina in Hamburg auf der Bühne. In der Rock-Musical-Komödie „Happy Horror Club“ im Delphi Showpalast werde sie auch ihren 80er-Jahre-Hit „Schickeria“ zum Besten geben, sagte sie der „Bild“-Zeitung (Donnerstag). 

Sie selbst stehe jedoch nicht auf Sadomaso-Sex. „Ich bin eine ganz bürgerliche Tante.“ Im Moment brauche sie auch keinen Mann in ihrem Leben. „Ich bin glücklicher Single. Ich habe meine Freunde, drei Katzen, drei Hunde und ein Pferd“, sagte die Schauspielerin, die in einem Bauernhaus in der Nähe von Lüneburg lebt.

dpa/SnackTV

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Fotostrecke: Joe Bryant und sein Weserstadion aus Lego

Fotostrecke: Joe Bryant und sein Weserstadion aus Lego

Freiburger Gruppenvergewaltigung: elf Angeklagte vor Gericht

Freiburger Gruppenvergewaltigung: elf Angeklagte vor Gericht

Die Vielfalt der Aquafitness entdecken

Die Vielfalt der Aquafitness entdecken

Sommerkonzert der Marion-Blumenthal-Oberschule Hoya

Sommerkonzert der Marion-Blumenthal-Oberschule Hoya

Meistgelesene Artikel

RTL-Star mit „Alles mögliche“-Blitzer - Busenblitzer war ihr vermutlich zu langweilig

RTL-Star mit „Alles mögliche“-Blitzer - Busenblitzer war ihr vermutlich zu langweilig

Verona Pooth zeigt ihre Beine - doch Follower sind wegen eines anderen Details verärgert

Verona Pooth zeigt ihre Beine - doch Follower sind wegen eines anderen Details verärgert

Huch! Daniela Katzenberger lässt sich oben ohne ablichten - und mit vergrößerter Oberweite

Huch! Daniela Katzenberger lässt sich oben ohne ablichten - und mit vergrößerter Oberweite

Das gefällt auch Kim Kardashian: Topmodel im denkbar knappen Schnürchen-Bikini

Das gefällt auch Kim Kardashian: Topmodel im denkbar knappen Schnürchen-Bikini
503 Service Unavailable

Hoppla!

Leider ist unsere Website zur Zeit nicht erreichbar. Wir beeilen uns, das Problem zu lösen. Bitte versuchen Sie es gleich nochmal.