"Er ist eine starke Persönlichkeit"

Hunziker gratuliert Samuel Koch zur Verlobung

+
Seit dem Unfall bei „Wetten, dass..?“ einander verbunden: Samuel Koch und Michelle Hunziker.

Hamburg - Moderatorin Michelle Hunziker (38) freut sich, dass der bei „Wetten, dass..?“ verunglückte Samuel Koch (27) seine Freundin heiraten will.

„Ich gratuliere ihm und seiner Verlobten von Herzen“, sagte Hunziker dem deutschen „People“-Magazin. „Ich wünsche den beiden eine wunderbare gemeinsame Zukunft.“ Vor rund zwei Wochen hatte Koch bekanntgegeben, dass er sich mit seiner Freundin und Schauspiel-Kollegin Sarah Elena Timpe (30) verlobt hat.

Hunziker hatte Koch bei seiner Wette im Dezember 2010 auf die Bühne begleitet und seinen schweren Unfall hautnah miterlebt. Beim Versuch, mit Sprungfedern über fahrende Autos zu springen, war er verunglückt und ist seitdem querschnittsgelähmt. „Er ist eine unglaublich starke Persönlichkeit“, sagte Hunziker.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Buschbrände in Nordkalifornien weiter eingedämmt

Buschbrände in Nordkalifornien weiter eingedämmt

2. Erbhoflauf in Thedinghausen ein voller Erfolg

2. Erbhoflauf in Thedinghausen ein voller Erfolg

Die Top 20 Unternehmen mit der besten Vergütung in Deutschland

Die Top 20 Unternehmen mit der besten Vergütung in Deutschland

Meistgelesene Artikel

Frau dringt in Schule von Prinz George ein - das ist die Strafe

Frau dringt in Schule von Prinz George ein - das ist die Strafe

Sie kämpfte bis zum Schluss: „Goodbye Deutschland“- Auswanderin gestorben

Sie kämpfte bis zum Schluss: „Goodbye Deutschland“- Auswanderin gestorben

Applegate will Krebs unter Kontrolle bringen - das sagt sie nach OP

Applegate will Krebs unter Kontrolle bringen - das sagt sie nach OP

Aus für „Despacito" - Beyoncé stößt Megahit vom Chart-Thron

Aus für „Despacito" - Beyoncé stößt Megahit vom Chart-Thron

Kommentare