"High School Musical"-Star Corbin Bleu hat geheiratet

+
Corbin Bleu 2008 beim Filmfestival in Rom. Foto: Claudio Onorati

Santa Barbara (dpa) - Ein ehemaliger Teenie-Star ist unter der Haube: US-Schauspieler Corbin Bleu (27), der durch die "High School Musical"-Filme bekanntgeworden ist, hat am Wochenende seine Freundin Sasha Clements (26) geheiratet. 

"Das Beste war das Gefühl, das ich von Kopf bis Fuß hatte, als Sasha durch das Tor kam und vor den Traualtar getreten ist", sagte Bleu am Sonntag dem US-"People"-Magazin. Dem Bericht zufolge fand die Hochzeit am Samstag in Santa Barbara (US-Bundesstaat Kalifornien) statt.

Der 27-Jährige spielte zwischen 2006 und 2008 in den Teenie-Filmen "High School Musical" an der Seite von Zac Efron und Vanessa Hudgens. Danach war er in eher kleinen Rollen in TV-Serien wie "Good Wife" und "Castle" zu sehen. Die Kanadierin Clements ist ebenfalls Schauspielerin.

Bericht auf People.com

Das könnte Sie auch interessieren

Zwei tote Touristen bei Seebeben auf griechischer Ägäisinsel

Zwei tote Touristen bei Seebeben auf griechischer Ägäisinsel

Deichbrand Festival: Gute Laune bei Flunkyball-Meisterschaft

Deichbrand Festival: Gute Laune bei Flunkyball-Meisterschaft

William und Kate im Maritimen Museum in Hamburg

William und Kate im Maritimen Museum in Hamburg

Mindestens zwei Tote bei Protesten in Venezuela

Mindestens zwei Tote bei Protesten in Venezuela

Meistgelesene Artikel

Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Vor der Elbphilharmonie wurden Wiliam und Kate von zahlreichen Fans begrüßt

Vor der Elbphilharmonie wurden Wiliam und Kate von zahlreichen Fans begrüßt

Diese peinlichen Style-Pannen hat sich Herzogin Kate geleistet

Diese peinlichen Style-Pannen hat sich Herzogin Kate geleistet

So trauern Fans und Kollegen um Chester Bennington

So trauern Fans und Kollegen um Chester Bennington

Kommentare