1. Startseite
  2. Boulevard

Helene Fischer: Team gibt neues Lebenszeichen auf Instagram

Erstellt:

Von: Lisa Siegle

Kommentare

Helene Fischer plant im August 2022 ein großes Konzert in München.
Helene Fischer plant im August 2022 ein großes Konzert in München. © Axel Kammerer/Chromorange/Imago

Helene Fischer schwelgt derzeit im Baby-Glück und genießt eine Auszeit. Jetzt hat sich ihr Team zum ersten Mal nach zwei Monaten auf Instagram zurückgemeldet. Hier mehr lesen:

München – Knapp vier Wochen ist es her, dass sich Helene Fischer für einen Auftritt in der Schweiz aus der Baby-Pause zurück gemeldet hat. Seitdem ist es jedoch wieder still um die Schlagerqueen geworden. Wie RUHR24 weiß, hat sich Helene Fischers Team nun jedoch auf Instagram zurückgemeldet. Es ist der erste Post seit zwei Monaten.

Manche Fans sind aber trotzdem unglücklich: „Wann gibt es endlich wieder ein paar persönliche Worte von Helene und nicht von ‚Team Helene‘“, fragt einer der Helene Fischer-Anhänger.

Auch interessant

Kommentare