Nach Tour-Ende

Helene Fischer gibt Fans sentimentale Botschaft mit auf den Weg

+
„Lebt das Leben“, rät Helene Fischer ihren Fans.

Nach dem Ende ihrer großen Stadion-Tournee 2018 gibt Schlagerstar Helene ihren Fans noch eine sentimentale Botschaft auf Instagram mit auf den Weg.

Stuttgart - Die vergangenen Wochen war Schlagersängerin Helene Fischer auf ihrer großen Stadion-Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Die Konzerte waren ein voller Erfolg, zehntausende Fans besuchten die Open-Air-Auftritte der 33-Jährigen und waren begeistert. Und auch für Helene Fischer selbst war es eine eindrucksvolle Zeit. Eine Woche nach dem letzten Konzert in Stuttgart schwelgt die Ausnahme-Sängerin offenbar noch immer in Glücksgefühlen. 

„Lebt das Leben!“ - Helene Fischers sentimentale Botschaft

„Meine Lieben, schon wieder eine Woche her... Unser feucht-fröhlicher Tourabschluss in Stuttgart. Ich schwelge noch ein bisschen in Erinnerungen...“, schrieb sie am Sonntag auf ihrem Instagram-Profil.

Außerdem gibt die Sängerin ihren Anhängern noch einen Ratschlag mit auf den Weg: „Lebt das Leben!“, schreibt sie weiter. Die Freundin von Schlagersänger Florian Silbereisen wünsche sich, dass ihre Fans auch weiterhin „diesen unglaublichen Sommer genießen“ und „viele unvergessliche Ereignisse“ erleben.

Fast sentimental wirkt die Botschaft der Sängerin. Nach den vielen Abenden, an denen Helene Fischer in den vergangenen Wochen von zehntausenden Konzertbesuchern umjubelt wurde, möchte sie ihren Fans wohl eine Portion ihrer Glücksgefühle abgeben.

Zum Abschied hat Helene Fischer allerdings auch noch ein heißes Foto gepostet, das trübe Gedanken verjagt.

Krankheit Anfang des Jahres: Termine für Nachhol-Konzerte

Doch bald schon steht der Schlagerstar erneut für mehrere Konzerte auf der Bühne. Im September finden die Nachholtermine für die Anfang des Jahres ausgefallenen Auftritte in Berlin und Wien statt. Damals hatte Helene Fischer insgesamt sechs Konzerte krankheitsbedingt absagen müssen. Außerdem tritt sie noch für bei zwei Zusatzkonzerten in Mannheim auf.

Helene Fischer: Auftritte im September

01.09.2018 Mannheim SAP Zusatzkonzert 

02.09.2018 MannheimSAP  Zusatzkonzert 

04.09.2018 Berlin Mercedes-Benz Ersatztermin vom 06.02.2018 

05.09.2018 Berlin Mercedes-Benz Ersatztermin vom 07.02.2018 

07.09.2018 Berlin Mercedes-Benz Ersatztermin vom 09.02.2018 

08.09.2018 Berlin Mercedes-Benz Ersatztermin vom 10.02.2018 

09.09.2018 Berlin Mercedes-Benz Ersatztermin vom 11.02.2018 

11.09.2018 Wien Stadthalle Ersatztermin vom 13.02.2018

Lesen Sie auch:

Pannenserie bei Helene-Fischer-Konzert: „Seid mir nicht böse...“

Hat das noch was mit Schlager zu tun? „I like to move it“ & „Remmidemmi“ bei Helene Fischers Stadion-Tour

Haare ab: Helene Fischer überrascht Fans mit neuer Frisur

va

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Kampfabstimmung um CDU-Vorsitz: CDU vor Richtungsentscheid

Kampfabstimmung um CDU-Vorsitz: CDU vor Richtungsentscheid

Furcht vor Huawei: Trump macht Indien Druck beim Thema 5G

Furcht vor Huawei: Trump macht Indien Druck beim Thema 5G

Karneval in Stolzenau: Prunksitzung 2020

Karneval in Stolzenau: Prunksitzung 2020

Anonyme Drohung an Göttinger Hainberg-Gymnasium: Polizei im Großeinsatz

Anonyme Drohung an Göttinger Hainberg-Gymnasium: Polizei im Großeinsatz

Meistgelesene Artikel

Herzogin Meghan wird nach Fehltritt heftig angefeindet - „Hab‘ sie so satt!“

Herzogin Meghan wird nach Fehltritt heftig angefeindet - „Hab‘ sie so satt!“

Beliebte deutsche TV-Moderatorin unerwartet (†54) verstorben - Sehr ungewöhnliche Details von Beisetzung

Beliebte deutsche TV-Moderatorin unerwartet (†54) verstorben - Sehr ungewöhnliche Details von Beisetzung

Nach Tod von TV-Star: BR entscheidet über Art des Serien-Abschieds - „Wollen den Schmerz nicht nochmal erleben“

Nach Tod von TV-Star: BR entscheidet über Art des Serien-Abschieds - „Wollen den Schmerz nicht nochmal erleben“

Wolke Hegenbarth haut ihre Fans mit Bikini-Bild um: „Du KANNST nicht ernsthaft ...“

Wolke Hegenbarth haut ihre Fans mit Bikini-Bild um: „Du KANNST nicht ernsthaft ...“

Kommentare