Heinos Ex-Frau an Krebs gestorben

+
Heino trauert um seine Ex-Frau Lilo.

Hannover - Schlagersänger Heino weint um seine Ex-Frau: Lilo erlag im Alter von 64 Jahren einem Krebsleiden.

Schlagersänger Heino trauert um seine verstorbene Ex-Frau Lilo. “Wir waren 14 Jahre verheiratet, hatten eine wunderschöne Zeit. Dass sie jetzt so plötzlich von uns ging, erschüttert mich“, sagte der 71 Jahre alte Sänger der “Bild“-Zeitung zufolge. Nach Informationen des Blatts starb die Ex-Frau im Alter von 71 Jahren an Krebs. Heino war mit ihr in zweiter Ehe von 1965 bis 1978 verheiratet. Nach der Scheidung hatten sie ein gutes Verhältnis zueinander. Im April 1979 heiratete der Sänger Hannelore von Auersperg, die Tochter eines Linzer Postbeamten, die gerade ihre Ehe mit dem Prinzen Auersperg aufgelöst hatte. Das Paar lebt in Bad Münstereifel.

apn

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Berliner Eisbärin Hertha bald ein Jahr alt

Berliner Eisbärin Hertha bald ein Jahr alt

Australien: Lebensgefährliche Buschbrände auch in Queensland

Australien: Lebensgefährliche Buschbrände auch in Queensland

Elon Musk: Tesla baut europäische Fabrik bei Berlin

Elon Musk: Tesla baut europäische Fabrik bei Berlin

Nach Tötung von Dschihad-Führer: Raketenangriffe auf Israel

Nach Tötung von Dschihad-Führer: Raketenangriffe auf Israel

Meistgelesene Artikel

Verona Pooth mit waffenscheinpflichtigem Bikini auf Boot - „Wat für ein Geschoss“

Verona Pooth mit waffenscheinpflichtigem Bikini auf Boot - „Wat für ein Geschoss“

Stefanie Giesinger zeigt sich oben ohne - ihre Fans kommen auf lüsterne Gedanken

Stefanie Giesinger zeigt sich oben ohne - ihre Fans kommen auf lüsterne Gedanken

Sat.1-Expertin Vanessa Blumhagen mit Oben-Ohne-Kracher: Fans begeistert

Sat.1-Expertin Vanessa Blumhagen mit Oben-Ohne-Kracher: Fans begeistert

Mythbusters-Star tödlich verunglückt: Unfallursache für Crash ermittelt  

Mythbusters-Star tödlich verunglückt: Unfallursache für Crash ermittelt  

Kommentare