Schon zum zweiten Mal

Heidi Klum hat Läuse

+
Topmodel Heidi Klum muss auch ab und zu mit den alltäglichen Problemen kämpfen. 

Los Angeles - Iiiiiiiii!! Topmodel Heidi Klum hat Läuse. Und das wohl nicht zum ersten Mal. Das gab sie in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres zu.

"Deswegen habe ich Heidi heute auch nicht umarmt", erklärt Moderatorin Ellen DeGeneres, als sie Heidi auf den Läusebefall in ihrem Haus anspricht. Schuld an den Läusen sind wohl die Kinder von Heidi Klum. Ihre Tochter fing in der Schule immer wieder an, sich am Kopf zu kratzen, daraufhin schickte man sie zum einen Schularzt.

Der entdeckte den Läusebefall - und weil man ja gerne miteinander teilt, gab es für Mama Heidi auch gleich eine Portion Läuse. Das allerdings, erklärte Heidi Klum in der US-Talkshow von Ellen DeGenres, sei nicht das erste Mal, dass ihre Kinder Läuse von der Schule mit nach Hause bringen.

Ein wenig schockiert fragte Ellen DeGeneres, warum Heidi dann heute in die Show gekommen sei und den Auftritt nicht verschoben habe. Heidi lachte und antwortete, inzwischen sei ihr Haus wieder läusefrei und auch sie hätte sich von den kleinen Viechern befreien können.

mt

Mehr zum Thema:

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Meistgelesene Artikel

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Kendall Jenner in Cannes: Was sie an den Füßen trägt, sorgt für Spott

Kendall Jenner in Cannes: Was sie an den Füßen trägt, sorgt für Spott

Helene Fischer verrät: Wem sie im DFB-Pokalfinale die Daumen drückt

Helene Fischer verrät: Wem sie im DFB-Pokalfinale die Daumen drückt

Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben

Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben

Kommentare