"Privacy"

"Harry Potter"-Star Radcliffe: Neue Rolle am Broadway

+
"Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe.

New York - Der „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe (26) kehrt an den New Yorker Broadway zurück. Mit Zauberei hat das Stück, in dem er demnächst zu sehen sein wird, jedoch nichts zu tun.

Radcliffe werde eine Rolle in dem Stück „Privacy“ übernehmen, berichtete die „New York Times“ am Mittwoch. Das Werk handelt von den Auswirkungen neuer Technologien auf persönliche Daten. 

Die Premiere ist für Anfang Juli geplant. Radcliffe war schon als Kind durch seine Rolle als Zauberlehrling Harry Potter bekannt geworden. Seitdem hat er mehrere andere Filme gedreht und auch bereits mehrfach auf Broadway-Bühnen gespielt. In seiner letzten Kino-Rolle stellte er eine furzende Leiche dar. 

Daniel Radcliffe als furzende Leiche

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Pizarros Treffer gegen Werder

Pizarros Treffer gegen Werder

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

Meistgelesene Artikel

Frau dringt in Schule von Prinz George ein - das ist die Strafe

Frau dringt in Schule von Prinz George ein - das ist die Strafe

Sie kämpfte bis zum Schluss: „Goodbye Deutschland“- Auswanderin gestorben

Sie kämpfte bis zum Schluss: „Goodbye Deutschland“- Auswanderin gestorben

Applegate will Krebs unter Kontrolle bringen - das sagt sie nach OP

Applegate will Krebs unter Kontrolle bringen - das sagt sie nach OP

Aus für „Despacito" - Beyoncé stößt Megahit vom Chart-Thron

Aus für „Despacito" - Beyoncé stößt Megahit vom Chart-Thron

Kommentare