"Privacy"

"Harry Potter"-Star Radcliffe: Neue Rolle am Broadway

+
"Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe.

New York - Der „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe (26) kehrt an den New Yorker Broadway zurück. Mit Zauberei hat das Stück, in dem er demnächst zu sehen sein wird, jedoch nichts zu tun.

Radcliffe werde eine Rolle in dem Stück „Privacy“ übernehmen, berichtete die „New York Times“ am Mittwoch. Das Werk handelt von den Auswirkungen neuer Technologien auf persönliche Daten. 

Die Premiere ist für Anfang Juli geplant. Radcliffe war schon als Kind durch seine Rolle als Zauberlehrling Harry Potter bekannt geworden. Seitdem hat er mehrere andere Filme gedreht und auch bereits mehrfach auf Broadway-Bühnen gespielt. In seiner letzten Kino-Rolle stellte er eine furzende Leiche dar. 

Daniel Radcliffe als furzende Leiche

dpa

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

Meistgelesene Artikel

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Helene Fischer verrät: Wem sie im DFB-Pokalfinale die Daumen drückt

Helene Fischer verrät: Wem sie im DFB-Pokalfinale die Daumen drückt

Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben

Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben

Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten

Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten

Kommentare