Auf Wohnungssuche

Zieht Hollywoodstar Tom Hanks nach Berlin?

+
Tom Hanks liebäugelt mit einer Wohnung in Berlin.

Berlin - Hollywood-Star Tom Hanks erwägt, in der deutschen Hauptstadt eine Wohnung zu kaufen. „Ich habe mir auch schon überlegt, in Berlin nach einem Eigenheim Ausschau zu halten“, sagte Hanks dem Nachrichtenmagazin „Focus“.

Er müsse allerdings noch seine Frau, die Schauspielerin Rita Wilson (59), davon überzeugen. „Ich möchte gern in Zukunft mehr in Deutschland arbeiten“, erklärte Hanks. „Nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Produzent. Die Bedingungen im Studio Babelsberg und auch sonst sind wirklich wunderbar.“ Hanks hat schon mehrfach in Deutschland gedreht.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Alleskönner-Alu oder Edel-Carbon: Rahmen für Radler

Alleskönner-Alu oder Edel-Carbon: Rahmen für Radler

Bilder: Freiburg gewinnen Hinspiel gegen Domzale

Bilder: Freiburg gewinnen Hinspiel gegen Domzale

Droht Venezuela eine Diktatur?

Droht Venezuela eine Diktatur?

Ursachenforschung nach tödlichem Hubschrauberabsturz in Mali

Ursachenforschung nach tödlichem Hubschrauberabsturz in Mali

Meistgelesene Artikel

William und Kate wieder daheim - George feiert 4. Geburtstag

William und Kate wieder daheim - George feiert 4. Geburtstag

Hübsch und nicht wiederzuerkennen: Cindy aus Marzahn postet bemerkenswertes Foto

Hübsch und nicht wiederzuerkennen: Cindy aus Marzahn postet bemerkenswertes Foto

Chester Bennington: Todesursache steht offiziell fest

Chester Bennington: Todesursache steht offiziell fest

Marius Müller-Westernhagen hat geheiratet

Marius Müller-Westernhagen hat geheiratet

Kommentare