Auf Wohnungssuche

Zieht Hollywoodstar Tom Hanks nach Berlin?

+
Tom Hanks liebäugelt mit einer Wohnung in Berlin.

Berlin - Hollywood-Star Tom Hanks erwägt, in der deutschen Hauptstadt eine Wohnung zu kaufen. „Ich habe mir auch schon überlegt, in Berlin nach einem Eigenheim Ausschau zu halten“, sagte Hanks dem Nachrichtenmagazin „Focus“.

Er müsse allerdings noch seine Frau, die Schauspielerin Rita Wilson (59), davon überzeugen. „Ich möchte gern in Zukunft mehr in Deutschland arbeiten“, erklärte Hanks. „Nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Produzent. Die Bedingungen im Studio Babelsberg und auch sonst sind wirklich wunderbar.“ Hanks hat schon mehrfach in Deutschland gedreht.

dpa

Mehr zum Thema:

Unfall mit Milchlaster: Fahrerin aus Stuhr schwer verletzt

Unfall mit Milchlaster: Fahrerin aus Stuhr schwer verletzt

Mazedoniens Krise mündet in Gewalt

Mazedoniens Krise mündet in Gewalt

Drei Optionen für ein Orientierungsjahr

Drei Optionen für ein Orientierungsjahr

Rotenburger Feuerwehr übt Menschenrettung und Brandbekämpfung

Rotenburger Feuerwehr übt Menschenrettung und Brandbekämpfung

Meistgelesene Artikel

Fans trauern: Sängerin (20) stirbt bei Horror-Unfall

Fans trauern: Sängerin (20) stirbt bei Horror-Unfall

Thomas Gottschalk: Als Kind hübsch und brav

Thomas Gottschalk: Als Kind hübsch und brav

Klaas: „Joko ist der Bruder, den ich mir nie gewünscht habe"

Klaas: „Joko ist der Bruder, den ich mir nie gewünscht habe"

„Daktari“-Schauspielerin Erin Moran gestorben

„Daktari“-Schauspielerin Erin Moran gestorben

Kommentare